Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 6. Dezember 2013

FEEDBACK und ein bisschen Weihnachten....

HEJ IHR LIEBEN!
Euer feedback war so unglaublich schön für uns....
.....so dass ich mich nochmals bedanken möchte!
Einige meiner lieben Gäste haben so lieb & nett über uns geschrieben und tolle Fotos gemacht......das möchte ich hier gerne als Erinnerung für uns festhalten.....
.....und auch EUCH nicht vorenthalten.....los gehts:

Als ich bei der lieben Renate, so aus dem Augenwinkel einen roten Stuhl entdeckte, dachte ich....
.....: "So einen hab ich auch:)" ....Gaga-Pippi, aber auch:)
Ich muß ja nicht erwähnen, dass es mein eigener Stuhl war, der hier....
http://finescottage.blogspot.de/2013/12/adventadventbloggertreffen.html
......zu sehen ist!

Als ich gestern von der Arbeit kam, erblickte ich einen etwas anderen roten Stuhl!
Einige Teilchen von der Deko waren kaputt! Aber ich will mich echt nicht beklagen....hab ich doch so an euch Nordlichter gedacht.....das hier dagegen ist wirklich "pilli-palli"!
Hoffe von Herzen, dass erst mal kein neuer Orkan über das schöne Meer saust.....für die nächste Zeit reicht es echt wirklich!
Weiter gehts, mit der lieben Gina......
.......http://goldlockengina.blogspot.de/2013/12/zu-besuch-bei-anna.html
.........mit der lieben Claudi.....
http://frau-kunterbunt.blogspot.de/2013/12/alles-liebe-zum-1-advent.html
......und hier die liebe Christina....
http://broceliandes-gartentraeume.blogspot.de/2013/12/x-mas-basar-bei-annas-livsstil-und.html
Wir danken euch......von Herzen!

Die liebe Ulla....http://efeuwald.blogspot.de/... und die liebe Tanja.... http://tanjashomeandgarden.blogspot.de/  haben unsere kleine Küchenparty genauso in Schwung gebracht, wie die liebe Simone mit dem Töchterlein Saskia.....Mädels ihr seid klasse!
Simone, der Tag wird kommen und du hast einen blog......WETTEN?!:)
Wir brauchen dich hier:))))))




Kommentare:

  1. Fühl dich gedrückt !
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, da hab ich ja zu tun, wenn ich die ganzen Blog´s abklapper ☻☻☻
    Werde ich so nach und nach machen!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ach du je,bei uns wurde auch so einiges durcheinander gewirbelt.danach kam der dicke schnee ;) aber das ist ja nichts gegen das wss im norden abgeht.ich freue mich schon auf das nächste treffen.was ist denn mit einem sommerblogger treffen ;))
    vielen dank noch mal ,es war einfach toll bei dir.ich wünsche dir ein schönes adventwochenende ,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna-Pippi,
    ich wär auch so gerne mal vorbeigekommen......Warum wohnen wir nur soweit voneinander entfernt ;-))
    War sicher für alle ein supertoller Tag.

    Hab einen schönen 2ten Advent,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna-Pippi..
    Ich muss immer schmunzeln wenn ich Deinen Namen schreibe. Meine kleine Enkelmaus hat sich eine Zeit auch nur Pippi genannt . Sie findet Pippi cool, weil die macht was ihr gefällt .... Mttlerweile hat sie ihren eigenen Namen wieder , aber Fan von Pippi ist sie weiterhin..
    Bei uns hat es auch nicht so gestürmt , aber im Norden war es doch heftig.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippi,
    so süß geschrieben! Schön, dass Du Dich so freust. Wenn ich nicht so elend weit weg wohnen würde, ich hätte mich so gerne in Eure fröhliche Runde eingereiht. Wir persönlich haben den Sturm glücklicherweise gut überstanden, andere hatten da weniger Glück. Dennoch, ich hoffe, da kommt so schnell nichts mehr nach.

    Einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna,
    das hört sich toll und nach viel Spaß und Freude (sicherlich auch viel Arbeit ;) ) an.
    Hab ein schönes 2. Adventswochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anna, vielen dank für deine lieben Worte, wobei ich jetzt ganz schön unter Zugzwang stehe .ich habe mir ganz fest vorgenommen das Projekt "Blog" im neuen Jahr in Angriff zu nehmen.Ich freue mich noch immer das ich dein gast sein durfte , du und deine lieben seid so herzlich. Bis bald wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent einen lieben Gruß senden Simone und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mal los liebe Simone!
      Wir sind gespannt und wer so nett schreibt und so nett beschrieben wird, der muß einen Blog eröffnen!!!! Ich bin schon mal gespannt ... :O)

      Trau Dich!!!

      LG Kerstin

      Löschen
  9. Hej Pippi!
    Ein süßer Post! Und wie gesagt, ich wäre auch sooooooooooo gerne gekommen!
    Mußt Du denn auch sooo weit weg wohnen!
    Wir haben den Sturm auch gut überstanden! Nichts ist kaputt gegangen! Es liegen nur überall Äste rum und ich hoffe wir sind jetzt durch mit Orkanen! Ich glaube die die direkt an der Nordsee wohnen und auch die Inseln hatten es schlimmer!

    Ich wünsche Dir auch einen ganz entspannten und muggeligen 2. Advent!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ohhh des war sicher ah GAUDI mit de MÄDLS... MEI DES DAT MI AH MAL GFREIN;; MIT SOOO MEHRA bloggamädls SICH TREFFN,,,,AHHH kreisch,,,,, DES MACH I SICHER MOL::: MIT DIR ODER DER;;; oder ah andereeee:: BUSSALE;;; MEI und DANKE für die Nachricht,,,, gfrei mi immer sooo wenn ma schreibscht,,,, bis baaaald.. und weg::: BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  11. Juchuuuu Pippi Anna,
    genau wie bei uns, denn der Stuhl stand doch eigentlich gut geschützt - schaaaaade. bei mir ist mein großer Holzstern entzwei. Als ich ihn am Morgen unter dem Schnee wieder aufstellen wollte, hatte ich zwei Teile. Auch meine beiden Schwedenlaternen haben einen Freiflug gemacht. Schlimmer war gestern für mich das schippen, denn GG war auf Tagung bis eben und ich alleine mit Monsterhund. Meine Arme hängen fast immer noch bis zum Boden , grins....ja und Rücken habe ich jetzt auch wieder, grrr....
    GlG und euch einen schönen 2. Advent
    ....und danke dir noch einmal für diesen tollen Tag und deine Mühe
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu du Liebe,
    wow, das muss ein schöner Xmas-Day gewesen sein. Es sieht sooooo gemütlich und hüggelig bei dir aus. Du hast wirklich deinen ganz eigenen Stil ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. War aber auch sooooo schön bei Dir!!!!.... und ich Trottel lass meinen Knipser und das Gastgeschenk zuhause stehen - Das Leben über 40 ist halt nich einfach....Bei uns ist am Donnerstag und Freitag auch alles durch die Gegend gefegt. Zum Glück mit ohne Schaden! Danke noch mal für Deinen Link!! War schon aktiv und die Schottenscheune steht nächste Woche auf meiner Liste!!! Super Tipps! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anna,
    es muss ja ein voller Erfolg bei dir gewesen sein. Ach wie schön....ich freu mich so für dich!
    Herrjeh! der Orkan hat aber auch ganz schön gewütet. Wir in Bayern sind ja Gott sei Dank verschont geblieben. Ich hoffe, dass du einen nicht zu großen Schaden hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anna-Pippi,
    es sieht bei Dir immer sooo gemütlich aus und das Bloggertreffen war wohl so richtig schön. Ich freue mich so für Dich, dass Du einen soooooo schönen Tag hattest und vielleicht sieht man sich ja mal wieder?
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna
    Sieht das schön aus! Danke für die tollen Bilder.
    Ja, der Orkan hat wirklich schrecklich gewütet. Bei uns war es auch sehr stürmisch, aber viel weniger schlimm als bei Euch. Ich hoffe sehr, dass es bei Euch nicht allzu grosse Schäden gaben.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pippi,
    mensch da hat der Sturm bei dir ja mehr angerichtet als
    bei uns im Norden!!! Das ist ja ärgerlich!
    Ich habe zum Glück vorher alles in Sicherheit gebracht.
    Schön das ihr einen tollen Tag hattet und deine Bilder
    sehen alle soooo gemütlich aus!
    Nächstes Jahr müßten wir Nordlichter mal mit dem Bus bei dir anrücken ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Pippi,
    nach 4 Tagen trudel ich hier auch mal ein. Aber wie war das? Umso später die Gäste, umso ..... :-)))
    Habe grad mal Muße und vor allem Lust, ne größere Bloggerrunde zu drehen. Danke ebenfals für die nette Erwähnung. War sooo schön bei Dir. Und ich bin immer noch ganz verzückt von den Kissen.
    Schade, ich musste sie bei Euch liegenlassen, wäre aufgefallen, oder??
    Drück Dich ganz doll.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anna, schöne Fotos von wunderbaren Sächelchen:-)) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,
    ich bin ja total spät dran........aber mir rinnt die Zeit einfach so durch die Finger.
    Es war wieder so schöön bei dir. Ich mag deinen Stil so gern und auch deine Sachen.
    Immer wieder fällt mein Blick auf den "Winter-Leuchter" von dir und ich freu mich jedes mal.
    Macht euch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!