Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Montag, 2. Dezember 2013

Annas x-mas day 2013.....

........Erst einmal muß ich was los werden: Vielen lieben Dank für eure Kommentare und eure Treue......es tut mir so leid, nicht bei allen von euch Lieben etwas schreiben zu können......es fehlt mir einfach im Moment die Zeit! Hier liegen noch einige Aufträge......Weihnachten, Weihnachten.....die Leutchen, die damit auch ihr Geld verdienen....wissen Bescheid, ne?!:)
Sooooooo, jetzt aber:

 Viele Bilder konnte ich leider nicht machen......no time:(
Aber ich hoffe, ihr freut euch über ein paar Eindrücke......
......"Bloggertreff" bei der Pippi.....was haben wir gelacht:))))))))
......hatte ich Geburtstag????? Nein!......Ist das nicht lieb...ihr seid echt der Hammer......
Am Sonntag hab ich dann alles wieder in einen "Normal-Zustand" gebracht.....
.......hier der Beweis:)

Und den ganzen Kram in den Schuppen gepackt....


 ......und die nicht verkauften Teilchen nach DaWanda "geschickt"......
.......http://de.dawanda.com/shop/pabst96......

Viel blieb nicht übrig:)......daher : DANKE für all eure Käufe bei mir......ich wünsche euch allen ganz viel Freude damit und ich bin ganz glücklich, dass meine Teilchen bei und mit euch Wohnen & Leben dürfen!


Und noch ein RIESEN-GROSSES DANKE an meine 2 Matrosen: Michel & Merlin......ohne eure Hilfe, hätte ich das alles niemals geschafft!
Gaaaaaaanz liebe & herzliche Grüßkes........nochmal ein gaaaaanz liebes DANKE....bis die Tage....habt es alle gut.....
eure Anna-Pippi!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich hab schon von anderen Bloggerinnen gehört, dass es ein voller Erfolg und wunderschöner Tag war -
    ich hab mir fest vorgenommen, dass ich das nächste Mal dabei bin -
    die Bilder sprechen für sich - wunderschön -

    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - genieß auch freie Zeit für dich -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hach Anna!
    Wie schön ist das denn! Das glaube ich, dass das ein toller und lustiger Tag war! Bei den anderen Mädels habe ich das auch schon gelesen! Wie gern wäre ich auch dabei gewesen :O)
    Dann genieße jetzt mal die restliche schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    danke für die tollen "Eindrücke" von deiner Ausstellung. Auch wenn ich mich wiederhole - ich wäre sooo gerne gekommen! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?! Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und weiterhin viel Freude beim "werkeln".
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. und ich komme doch mit nem möbelwagen das nächste mal hihi.es war so toll bei dir.freue mich schon auf nächstes jahr ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna-Pippi, ich wäre auch so gerne gekommen, aber mein Kind hat schon soooo lange hier genörgelt...wollte sie doch ihr Zimmer gestrichen haben. Durch meine Erkältung und durch die Ausstellung haben wir es leider nicht eher geschafft und so war letztes Wochenende streichen angesagt...und dann noch in Farben, die nicht so meine sind :0). Aber wie ich sehe, hattet Ihr so richtig Spaß...man sieht es :0). Schön, dass es so ein schöner Tag für Dich war!!! Auf jeden Fall habe ich an Dich gedacht :0)!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich ja richtig was verpasst...es sieht sooooooooo schön aus bei Dir. Ich hatte aber einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und konnte Dich leider nicht besuchen kommen.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön.
    Für das nicht kommentieren brauchst Du ich doch nicht entschuldigen! Es geht doch fast allen genauso, wir haben auch HAUPT-Leben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes,wir danken dir für diesen schönen nachmittag es war ja für alle was dabei,selbst an die Männer wurde gedacht, die durften Fußball gucken so konnte man ruhig etwas länger bleiben.Es war soooo schön du hast dir soviel Arbeit gemacht, danke dafür.Alle die ihr da waren sind in "ECHT" noch viel netter,
    Alles Liebe Simone und Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für die schönen Stunden, die wir bei dir verbringen durften,es war einfach herrlich bei dir!!! Die richtige Einstimmung zur Adventszeit.
    Werde es morgen höchstwahrscheinlich erst schaffen die Bildern, die ich gemacht habe einzustellen.
    ...und ich bin ja auch noch auf dem Gruppenbild zu sehen,wo ich mich doch etwas versteckt hatte, kicher.....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    so schöne Bilder ! Es war bestimmt ganz toll !
    Und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr vielleicht dabei sein kann ?!
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna...
    so ein schöner Post von so einem schönen Tag ♥
    Bisher habe ich es noch gar nicht geschafft, meine Bilder zu bloggen... viel Arbeit für den Weihnachtsmarkt nächste Woche und Aufträge wollen auch noch abgearbeitet werden.
    Da tat es gut, mal einen Nachmittag 'ne Auszeit zu nehmen und den Akku mit Lachen wieder aufzuladen.
    Danke für Deine schönen Sachen, sie haben schon ein Plätzchen gefunden, und für die Mühe, die Du Dir auch dieses Mal wieder gemacht hast :-***

    Ich drück Dich...

    Goldlocke ;0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pippi,
    toll, dass Du so eine volle Hütte hattest und auch Eure nette Bloggerrunde wieder zusammen kommen konnte. Man sieht s, Igr hattet Euren Spaß. Ich freue mich sehr für Dich über Deinen Erfolg!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hej Pippi,
    das hört sich nach einem gelungenen Tag an!
    Schade, das ich nicht mehr in der Ecke wohne!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. NUR GUT das ich WEITTTT weg wohne!! ich wäre ein Stammkunde.

    Das nächste Jahr möchte ich Rehlein sehen ja??? kicher...

    Liebe grüße zu dir und ein schönes Wochenende!!! herzlichst Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!