Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 3. Mai 2013

Hej.....


 Hej, ihr lieben Mädels!

Alles gut bei euch????  Mein Herzschlag hat sich mittlerweile wieder normalisiert.....

.....und ich freu mich tierisch, dass ihr ALLE zu uns steht.......Was wäre der Fußball ohne den BvB???....

........GAR NIX, NE?!.....Ich bin aber froh, mich jetzt 3 Wochen lang auf einen Normalzustand
zu bringen.....und mich mit anderen Dingen zu beschäftigen!

Da wir hier im Hause Pippi & Michel Fußballpartys veranstalten und uns immer auf unsere Lieben freuen, haben wir jetzt ein bisschen Luft bis zum 25.Mai 2013!

Mit was ich mich beschäftigt habe, seht ihr ja hier......ein bissel mit meiner neuen Freundin (Nähma) gespielt.....

.......nix großartig Neues in der kreativen Welt....aber.....

.....zum "Normalen Zustand" zu gelangen, sehr beruhigend....es wurde auch etwas....gepinselt...

.......und gesägt.....

........und jetzt ist die Pippi schon fertig für HEUTE:))))

Ich wünsche EUCH ALLEN ein HERRLICH SONNIGES und SCHÖNES WOCHENENDE.....
.....begrüße ganz, ganz herzlich meine neuen Leser.....und freu mich immer SOOOOOO....
.....über EURE lieben und tollen Kommentare bei mir!!!!!

Kleine Vorschau?.....Hab ja einige Themen versprochen...."die Terrasse und der Garten" erwarten EUCH.....bis die Tage......und ganz liebe Grüßkes......eure Anna-Pippi!








Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Sooo schöne Sachen hast du wieder gemacht und das Schwein hat es mir besonders angetan!!! Bin auf deine 'Pausenergebnisse' gespannt!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna!
    Du warst ja fleißig, neben Fußball gucken! Die Sternen/Pünktchen-Wimpelkette finde ich klasse! Ich mag ja Sterne sooo gerne!

    Ich freue mich so mit Dir und dem BVB! Hab´Dein letzten Post verpaßt! Wie gesagt, ich bin kein Fußballfan, aber jetzt hat es mich doch ein bißchen infiziert und ich freu mich auf das Endspiel! Das muß ich jetzt auch sehen!

    Hab ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    da hast Du wieder soo süße Sachen gemacht, die Ideenvielfalt und Kreativität wurde wohl durch Fußball angeregt, jedenfalls sind es ganz tolle Werke geworden, ich liebe Deine Schweinchen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sooooo schöne Sachen hast du wieder gemacht ..... das Schweinchen finde ich total goldig!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anna...

    ich wundere mich immer wieder, dass Du nicht alles in schwarz-gelb werkelst...*grins* und bin heilfroh, dass Du die aufregende Fußballzeit ohne Schaden überstanden hast...*doppelgrins*
    Ja, als Berlinerin ist man(frau) doch Herthafan. Aber die andere Hälfte meines Herzens schlägt auch für den BvB. Ich bin immer gern in Euer Stadion gefahren, da war Gänsehaut vorprogrammiert...*lach*

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    die Netti

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Anna!
    Tolle Sachen, die Du da gezaubert hast, die gefallen mir richtig gut - so lebensfroh und bunt!
    Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ich habe ja sooooooo ein schlechtes Gewissen!!!!! Da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag gar nicht mitbekommen :0((((. Mensch, wie konnte das nur passieren? Hmmmm...ich kann mich nur entschuldigen und weiß jetzt, dass ich doch öfter mal den PC anmachen sollte....anstatt mich in meinem Nähstübchen einzugraben!!! Also auch von mir ein ....herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Es kommt...wenn auch spät, von Herzen!!!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht und eine Wimpelkette für Balkonien steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :0). Auch Deine gesägten Sachen sehen wieder soooooo schön aus...besonders das Bäumchen.
    Oh ja, Terrassen- und Gartenfotos wären toll. Besonders Deine Terrasse mag ich sehr....habe sie ja schon live gesehen :0). Freue mich also auf Fotos!
    Na ja, und wir fiebern natürlich auch mit dem BVB. Jetzt sind sie so weit gekommen, jetzt müssen sie natürlich die Bayern besiegen!!!!!
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße nach "nebenan", Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippi,
    mein Mann ist auch immer außer Kontrolle wenn der BVB spielt ;)
    Sehr schöne sachen hast du da gesägt und bemalt und gebastelt.
    Einiges davon würde gut hier her paßen,muß mal bei dir stöbern
    wenn hier wieder etwas mehr ruhe eingekehrt ist!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Lia (die sich schon auf deine Gartenbilder freut :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!
    Du hast aber wieder fleißig gewerkelt! Deine Fähnchen sehen sooo schön aus und machen doch richtig Lust auf Sommer und gute Laune!!! Ich kann mir gar nicht entscheiden, welche Deine Werke ich am schönsten finde!!!
    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Och, die Teddys sind ja soooo... unglaublich mega süß! Toll was du wieder alles kreiert hast!

    Viele dicke fette Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu du Liebe,

    da warst du richtig fleißig. Die Fähnchen sind total süß ♥
    Sende dir liebe Grüße

    Sabine

    PS:

    mein Blog ist umgezogen. Wieso, weshalb warum, kannste im "alten" Blog nachlesen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    ich habe doch die ganze Zeit immer mal wieder an Dich gedacht und wollte Dir doch sagen, wie sehr ich mich mit Euch freue !!!!!! Das war unglaublich spannend und ich finde es schön, wie es gelaufen ist für Deinen BVB. Solange es nicht um den HSV geht, wünsche ich Euch das Allerbeste - auch für den 25.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!