Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 7. Mai 2013

Annas Frühling 2013!

.....boarr, jetzt kommt ne Bilderflut..... aber es grünt und blüht und spriesst alles sooo schön und das alles macht mich soooooo fröhlich.....das ich nicht anders konnte:)

(Ach und eins noch....bevor es los geht: Ich verschon euch jetzt erstmal für ne Zeit mit diesen 22 Männern,
in ihren kurzärmeligen Shirts und kurzen Hosen, die planlos oder nicht planlos hinter so einer komischen runden Kugel "hinterherrennen" und sich doof freuen, wenn diese Kugel in so ein weißes Netz fliegt......;)

Dann gehen wir mal in Pippis Garten:











 Und nun gehts auf die Terrasse!
Ach, schaut mal, da fährt der Michel grad seinen Rasenmäher spazieren:)










Ich denke, es reicht jetzt:)....ich wünsche EUCH ALLEN einen herrlichen & sonnigen
Vatertag.....Männer, holt die Bollerwagen raus und laßt es EUCH gut gehen......
......liebe Grüßkes......bis die Tage......eure Anna-Pippi!

















Kommentare:

  1. liebe anna,boa ne wat is dat schön bei dir ;-)) deine terrasse...*schwärm* sooo schön....die rot.weiße tür....so traumhaft dekoriert.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    soooo schön und gemütlich sieht es aus in deinem Garten und auf der Terrasse!! Da möchte man gerne sein!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Ein Traumgarten..so schön....ich liebe alles....
    So schön dekoriert mit die rot und weisse Aksente.

    Eine schöne Woche wünscht dir,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das dennn? Eine wudervolle Oase habt ihr euch geschaffen. Super praktisch finde ich die Überdachung am Haus über der Terrasse. Da kann man im Sommer selbst im Regen draußen sitzen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hej was für eine Pracht - der Garten sieht perfekt aus - oh je, wenn ich unseren
    dagegen sehe - das wird Wochen dauern, bis er einigermaßen aussieht - und du hast schon überall Deko und Sitzplätze - soooo schön -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja richtig, richtig schön - traumhaft - toller Garten, tolle Deko - zauberhaft!!

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst Du fleißig! Du kannst Dich jetzt auf Deiner schönen Veranda ausruhen und den Blumen beim Wachsen zuschauen ;-)Toll ist Dein Garten geworden und Du hast ihn richtig liebevoll "eingerichtet".
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna-Pippi,
    ich kenne Deinen Garten und Deine Terrasse ja schon von meinem Dezemberbesuch, aber jetzt....einfach der WAHNSINN!!!!! Soooo schön gemütlich ist es bei Dir, da möchte man gleich kommen und sich niederlassen!!! Alles sooooo liebevoll dekoriert und im Garten blüht alles sooooo schön!!!! Einfach herrlich...ich muss noch mal gucken gehen :0)!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ich werd verrückt...was sieht das alles toll aus. Ein Garten- bzw. Terassenparadies...Was braucht man mehr im Sommer ( ja OK die Sonne - klar )

    Liebe grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    ich glaub, ich hab es im letzten Jahr schon erwähnt: ich LIEBE Deine Terrasse!!!!
    Die Deko ist absolut meins!!!! Und alles so gemütlich!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Pippi,
    ich liebe Deinen Garten. Hinten auf den Stühlen sitzen, bis die Sonne untergeht. Herrlich. Haste gesehen, ich haben heute Stühle-Wechsel-Dich gespielt. Habe alle ausprobiert. Ein Platz schöner als der andere. Und der Kaffeee. Lecker. Und der leckere Kuchen, noch besser. War wieder super schön bei Dir. Komme wieder keine Frage.
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    wunderschön ist es bei dir.
    Du hast alles so toll dekoriert,mir gefällt es bei dir.
    Auf deiner Terrasse könnte ich es auch aushalten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    Wow.... sieht das toll aus! Du wohnst ja wirklich im Paradies. Deine Bilder sind wunderschön. Deine Deko ist ganz mein Geschmack ;o)
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anna!
    Wow, hast Du einen tollen Garten :) Schöööööön! Und die Terrasse, alles farblich abgestimmt - das sieht klasse aus!
    Ja, ich kann mich Yvonne nur anschließen, Du lebst in einem Paradies! :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!!!

    Schön hast du's... sehr gemütlich! Da hält man sich doch wirklich gerne auf im Garten! Wünsche dir eine gute Ernte!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-wunder-wunderschön!!!

    Herrlich, eine richtige Grüne Oase zum Erholen und Dein Buchsherz ist ja Klasse!
    Bevor es bei uns so aussieht, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen ;)

    Euch einen schönen Feiertag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna!
    Ich musste schon so bei dem Kommentar bei mir schmunzeln, wie Du Deine Wimpelkette gemacht hat ;-)) - Euer Garten kam mir im Herbst gar nicht so gross vor! Einfach genial!!! Deine Terrasse ist immer wieder der Hammer!!! DIE war übrigens der Grund warum ich "damals" auf Deinem Blog hängengeblieben bin! ... und was soll ich sagen, immer noch super toll hier!!!! Ganz viele liebe Ulla Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervoller Garten,eine wunderschöne Terrasse ich bin verzaubert von so vielen schönen Dingen.



    Lg Heike und danke für deinen Besuch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhh... wie genial und schön ist das denn? Ich möchte mir sofort eine riesige Picknickdecke schnappen und mich auf deinen Rasen im Garten breit machen. Mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und den Geruch der blühenden Bäume einsaugen! Wie gut du es hast! Wunderschön sieht es bei euch aus!

    Liebste Grüße und Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!