Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 11. Mai 2013

Muttertag 2013.....


                                                                  UND...........

.......natürlich auch allen Katzen-Vögel- und Reptilien-Mamas!

Ganz liebe Grüßkes.....und bis die Tage......eure Anna-Pippi, die sich schon tierisch auf Merlins
selbstgereimtes Gedicht, selbstgebastelte zauberhafte Teilchen, inklusive Frühstück ans Bett bringend...
mit einem kleinen Ständchen ( natürlich auch selbstproduziert) freut!
(Die, die mich noch nicht kennen....Merlin wird im Juni 17.....und ich werde zu 100% Stunden vor ihm meinen Sonntagskaffee geschlürft haben)!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Pippi,
    ich wünsche dir auch einen schönen
    und sonnigen Sonntag!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ja, auch ich wünsche dir einen schönen Muttertag - ganz nach deinen Wünschen!!
    Herzliche Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pippi!
    Das klingt ja super! Bin mal gespannt, was meine beiden Jungs (13 und 16) sich einfallen lassen :O) Ich tippe auch auf Frühstück machen (grins)!

    Ich denke an Dich morgen, wenn ich frühstücke und wünsche Dir einen schönen Mamatag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    jetzt musste ich schmunzeln... also ich bin auch noch nie mit Frühstück am Bett verwöhnt worden - das ist glaub ich das Los der Mütter von Söhnen... ??? lass mich aber gern eines besseren belehren - grins -

    alles Liebe für dich - einen wundervollen Tag -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna-Pippi,

    ich hab mich auch gerade köstlich amüsiert, allerdings auch mit ein wenig Wehmut.
    Viel zu schnell ging diese Zeit vorbei, als die "Kleinen" einem noch mit selbstgemachtem überraschten. Man war längst wach, musste warten bis sie endlich so weit waren, lach. Ich wünsche Dir einen tollen Tag morgen mit deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Röschen,
    ich wünsche dir auch einen zauberhaften Muttitag! Und lass dir gesagt sein, dieses Frühstück im Bett wir einfach überbewertet :)))) grrrrr diese Krümel, der Marmeladenfleck uiuiui. Genieße einfach den Anblick deines schlafenden Teenie´s und freu dich Mutter zu sein.
    Drück dich aus der Ferne.

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Pippi,
    ach sind die Fotos süß, vonne Finjchen:-))))
    Dir morgen einen schönen Muttertag.
    Frühstück im Bett. Herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna,
    was für süße Kannen, ein wunderschönes Bild und eine ganz süße Nase auf dem zweiten Bild.
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche, ich glaub, ich bin seit dem, ein Kopf größer geworden :)
    Ich denke, das würdest Du mindesten genauso gut hinbekommen, die Tasche war fertig gekauft, nur der Stoff wurde angenäht.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Muttertag!
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Hihi :) Das ist ja goldig! Dir auch einen schönen Muttertag!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie nett. Ich wünsche dir auch einen tollen Muttertag!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna ich hoffe dein Junior liest deinen Post und wird dich morgen überraschen,dann möchte ich aber dein Gesich sehen ;) :)


    Ich wünsche dir auch einen bezaubernten Muttertag ♡♥♡

    DANKE für deinen lieben Kommentar bei mir...♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anna!
    Laß Dich verwöhnen, auch wenn Du schon Stunden vorher Deinen Sonntagskaffee genossen hast :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    ich wünsche auch dir einen wundervollen Muttertag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Muttertag!

    Knuuuuuuuuutttttsch von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna-Pippi, ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Mit Küsskes und Kaffee und Krümel im Bett- auch wenn es Mittag wird..;-)) Meine sind schon aus dem Haus- seufz.. Ganz liebe Puschigrüße von der Ostsee♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,
    auch Dir einen schönen Muttertag, nun ist er fast vorbei...;-)))
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ich hoffe Du hast den Muttertag genossen!?
    "Auch" kann aich nicht sagen.
    Ich bin "nur" Frettchen- und Pferdemami. ;o)

    Mit meiner Mutter bin ich schon anfang der Wochen im Gartencenter gewesen.
    (Sie fährt da alleine nicht hin.)
    Dort durfte sie sich dann ihre "Muttertagsblumen" (Azaleen und diverse Sommerblüher)selbst aussuchen.


    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe,du hattest einen schönen muttertag. als die kinder klein waren ind noch früh aufgestanden sind,kam ich in den genuss das frühstück ans bett zu bekommen.heute musste ich bis mittags warten hihi...liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna,

    "das ist nicht so mein Ding", sagte mein 17-Jähriger als ich ihn fragte, was mit dem Muttertag sei... ich kann Dich gut verstehen... Immerhin gibt es hier noch eine Prinzessin, die "I LOVE YOU" schreiben, malen, basteln und singen kann.

    Ja, mein Muttertag war schön - und Deiner bestimmt auch, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!