Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 27. April 2013

WOW.....

......Mädels, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Hab mich mega mega mega gefreut!
Ich hab im Moment soviele posts im Kopp......was ich euch so alles zeigen möchte, doch leider hab ich zum Geburtstag keine Zeit geschenkt bekommen .....so 48 Stunden wären nett gewesen, statt 24!
Was solls.....irgendwie und irgendwann zeig ich euch meine "Blödsinn-Anna- Pippi-Welt"!

ABER:
Erst einmal muß ich was los werden, ha, dachte ich doch, hier kommen Kommentare wie:" Haare färben.....geht gar nicht......mit Würde grau werden!"
Doch genau das Gegenteil ist eingetroffen....DAAAAANKEEE!!!!



So, und was kommt jetzt? Meine Geburtstagsgeschenke.....die neu bepflanzte Terrasse.....meine neue "Klamotten-Religion"......der Garten.....meine neuen Nähereien......meine Liebe zum BvB?????????

Ich muß mich ja jetzt entscheiden........mmmmmmhhhhh......was nehm ich.......mmmmmhhhhh??????
Ok, Mädels.....ihr seid neugierig, gelle????
Dann fangen wir mal mit meinen Geburtstagsgeschenken an:










.......und zum guten Schluß......
ein wunderbares
Geburtstagsgeschenk 
von:

ROBERT!

So, meine Lieben.....das wars für heute.....bald kommen all die anderen Themen dran!
Nochmals, lieben Dank für eure 
lieben Worte...
bis die Tage..........liebe Grüßkes.....
Winke, Winke....
eure 
Anna-Pippi!














Kommentare:

  1. nachträglich,alles liebe zum geburtstag! tolle geschenke hast du bekommen.die tasche ist der hammer ;-) der bvb ist auch meins , obwohl ich ja
    nicht weit von schalke geboren und bis vor ein pasr jahren auch gewohnt habe ;-) und nich raus wachsen lassen ne.... liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du bist so süß!
    1. Heeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    2. Du siehst klasse aus mit Deinen Haaren!
    3. Geschenke sind oberklasse! Würde ich alles so nehmen (grins) und der Geburtstagsanhänger aus Zink ist sooo schön!
    4. Das Fußballspiel war der Hammer, obwohl ich keine Fußballfrau bin, fand ich es super!

    Freue mich schon auf Deine nächste "Lesepost"!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag... lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Wie ich sehe hast du wunderschöne Geschenke bekommen - und deine Haare: lass' sie wie sie sind, grau kann immer noch....
    (Kenne daß, habe es auch schon mit rauswachsen versucht, aber nee geht gar nicht - jedenfalls "noch" nicht)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    dein letzter Post ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Also erst mal nachträglich alles Liebe und Gute so von fast Mitvierzigern zu Mitvierzigerin!

    Ich find das auch oft total cool, wenn Frauen kurze graue Haare haben. Aber man muss sich wohl fühlen damit. Und da das Motto 'Leben und leben lassen' gilt, darf das jeder so halten, wie er sich gefällt. Die Hauptsache ist, er gefällt sich selbst!!

    Was du in deinem P.S. geschrieben hast, treibt mir die Tränen in die Augen. Das ist in unserem Alter das schrecklich Negative, dass wir immer mehr liebe Menschen verlieren. Aber wahrscheinlich darf man niemals das Gute aus den Augen verlieren und die Erinnerungen sollte man in seinem Herzen bewahren!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Auch bei schlechtem Wetter kann er schön sein.............

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna als erstes NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND GANZ VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBENSJAHR.

    Deine Geburtstagsgeschenke sind so Knaller,die Tasche und die Schuhe so schick!

    Ach liebe Anna ich find alle Geschenke toll.........

    Schwärmend zieh ich nun weiter durch die Blogerwelt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♡ lichst Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Anna!

    Von mir natürlich noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Tolle Geschenke hast du bekommen!

    Bin ich froh, dass du bei Schwarz bleibst. Das bist doch du! ;o)
    Und du siehst toll aus! Ich liebe übrigens deine Sternenchucks!!!!!!

    Und als der BVB gewonnen hat, hab ich mich auch für euch riesig gefreut...hihi.

    Viele liebe Grüße und Umarmungen von Jenny *Schmatz*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    die Tasche ein Träumche, der Anhänger - total cool und abgefahren.
    Von wegen, mit Würde grau werden!!!! Wir sind doch hippe Frauen und wollen auch noch mit 70 frisch aussehen ;-)))))) oder?

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Anna!
    Tolle Geschenke - Klasse - ganz besonders gefällt mir die Tasche - andere haben einen Schuhtick ich einen Taschentick :)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pippi,

    was für tolle Geschenke....WAHNSINN! Gefällt mir alles sehr sehr sehr!
    Du natürlich umso mehr!
    (Reimt sich sogar!)
    Aber sag mal, war das ein HAMMERSPIEL...ich bin so begeistert.
    Und traurig, dass der Robert demnächst nur auf der Bank sitzt...;o)
    Alles Liebe
    von

    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    super tolle Geburtstagsgeschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir! Kurze, dunkle Haare stehen dir sehr gut, wir sind einfach noch zu jung für grau!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wenn auch viel zu spät, dennoch von Herzen : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich ♥
    Hey, tolle Sächelkes haste gekriegt! Auch von Robert ;-) darüber hab ich mich auch mega gefreut!
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anna,
    ich gratuliere dir noch gaaaaaaanz dolle nachträglich zum Geburtstag. Hab auch soooooo wenig Zeit im Moment, hab den Post erst jetzt gesehen.
    Viel Freude mit deinen schönen Geschenken wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    hej - du siehst ja taff aus - flott deine Frisur - tolle Figur - süßes Outfit - tolles Frauchen...

    und so schöne Geschenke - von jedem etwas -

    ich wünsche dir einen gemütlichen (oder aufregenden) Abend - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pippi
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück, gute Gesundheit und Wohlergehen für's neue Lebensjahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu du Liebe,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir. Siehst fantastisch aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Hä? Graue Haare??? Dieser "Teenie" auf dem Foto??? *grins*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Du schreibst hier einen echt schönen Blog. Mir gefällt der Satz in Deinem Header super gut: Wir sollten uns alle viel mehr mit Dingen umgeben, die wir lieben und nicht mit solchen, von denen wir meinen, sie gefielen anderen. Wahre Worte. Ich trage mich jetzt gleich mal in die Mitgliederliste ein und bin schon sehr gespannt auf die vielen Posts, die Du noch in Deinem Kopf hast und hier noch so publizieren wirst! :))) Ich schreibe selbst auch einen Blog...vielleicht hast Du ja Lust mich auch einmal zu besuchen. Darüber würde ich mich riesig freuen! http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  19. Du bist toll beschenkt worden! Die Tasche ist ja mega schön.....Halt sie gut fest, wenn du in die City kommst....:-)) Vielleicht lauf ich dir über'n Weg.
    Und mal ganz ehrlich....du in silbergrau? Neee.....das geht ja gar nicht, Frag in 20 Jahren nochmal nach.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anna,
    uih - du hattest Geburtstag. Auch von mir noch etwas verspätet aber trotzdem von Herzen gaaaanz liebe Glückwünsche. Tolle Geschenke hast du da bekommen - die würden mir auch gefallen ;-)
    Und von wegen grau werden - die Farbe steht dir gut!
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!