Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 10. April 2013

Annas neue Freundin, das Wunder von Dortmund und....

.......und noch viel mehr! Also heute etwas Zeit mitbringen:)))

Hej und Hallo ihr lieben Mädels, alles gut bei euch???

Wo fange ich an......????? Und wo hör ich auf?????
Ach egal......ich leg einfach mal los!

Ich hab GEWONNEN.....YEAH!
Bei der lieben Taty!

http://maldasmaldies.blogspot.de/

Vielen lieben Dank für dein schönes Päckchen!
Hab ich meine Mädels hier beim Kaffeekränzchen doch schön veräppeln können:))
Die anderen sind "ECHT".....Apfel-Muffins mit Zimtkruste! Leckerchen!

Uuuuuund ich hab noch was gewonnen....bei der lieben Jule......ein Ruhrpottmädel wie ich:)
http://dekospiel.blogspot.de
Eine Stempelplatte......vielen lieben Dank, Jule!


Sooooo, nun kommen wir zu meiner neuen Freundin!
Sie ist lieb, leise, ordentlich, zutraulich, sehr umgänglich, robust, einfach zu verstehen, klaglos, einfach mein neues Schätzken in meinem Nähstübchen!
Tatatatataaaaaaa:

Die ersten genähten Teilchen sind fertig.....ich bin echt begeistert von der Maschine.....jetzt merk ich erstmal wie "ausgenudelt" meine Alte doch war!

Annas Multifunktionsbeutel:
Ein Glas rein und fertig........
.......als Lichtsäckchen.....
.......Blumenvase......
.......Geschenkesäckchen......
......oder Utensilo.....
........für Küche, Schreibtisch oder Bad? Der neue Multifunktionsbeutel aus dem Hause Pabst:)))))
Nur noch 45678 auf Lager:)))) Jetzt nur noch 45677.......:)))Höhö!


So und nun kommen wir zum Ende!
Wer NICHT fußballbegeistert ist, darf schon mal in die Heia gehen......die anderen bleiben hier!

Alsooooo,ich habe ja schon zig Fußballspiele in meinem Leben gesehen, aber ich kann diese letzten Minuten von dem gestrigen Spiel gar nicht in Worte fassen!
So eine emotionale Wendung......unglaublich.....traurig waren wir.....das Spiel fast zu Ende....und im Rückstand.....dann diese 2 Tore.... Herzrasen, Schweißausbrüche.....solch ein Glücksgefühl....ach war das schööööön!
Wer möchte, kann sich das gerne mal anhören....nein ihr müßt es einfach hören:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/so-klang-der-irre-sieg-im-bvb-radio-29942756.bild.html

Herrlich, oder?......also wer da kein Pipi in den Augen hat:)))

Meine Arbeitskollegin war im Stadion.....ich hätte ihr stundenlang zu hören können:)))
Aber eins geb ich euch weiter: Nach dem Spiel haben tausende von Menschen vor dem Stadion:
"Oh, wie ist das schön".... gesungen........Gänsehaut pur!

So, jetzt ist aber Schicht im Schacht.....machts gut meine Lieben.....bis die Tage.....und ganz liebe Grüßkes, eure Anna-Pippi!










Kommentare:

  1. Ja das war auch für mich der absolute Hit gestern. Leider hab ich es auch nicht gesehen. Wir haben Radio hat ja eigentlich gereicht. Eigentlich war es auch schon genug auf den Balkon zu gehen, man hat den Jubel vom Stadion bis nach Brackel gehört. Hach was ist dat schön.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    total schön deine genähten Säckchen,mir gefallen alle,super gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Mein Mann hat gestern auch BVB geschaut,allerdings in einem anderen Raum.
    Es war fast zu Ende und ich war ganz erschrocken.Er hat immer gerufen:Das gibts doch garnicht,er war ganz aus dem Häuschen.Wir sind ja FC Köln-Fans,aber wenn international gespielt wird,hält er immer zu den Deutschen,so wie sich das gehört.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anna,

    So schön deine genähten Säckchen,mir gefallen alle!!! wunderschön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Und Fußball???? Immer spaß im Hause:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    Meine neue Blogadresse ist:
    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    du hast ja allerliebste Säckchen mit deiner neuen Freundin gemacht. Die sind sooooo schön.
    Ich habe das Fussballspiel zwar nicht gesehen gestern, habe mich aber sehr gefreut, dass der BVB gewonnen hat. Töchterchen ist ja absoluter BVB Fan, das ist gar nciht so leicht für sie im Hause HSV,zumal die letzten beiden Spiele....
    Wenn der BVB spielt, drücke ich ihm immer die Daumen, ausser natürlich gegen unsere Könige des Nordens.

    Liebe schwarz-gelbe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    ja das Fußballspiel...hast du mein Mann icht schreien hören???
    Haha,deine Freundin ist doch klasse und soo hilfsbereit!
    Was will Frau mehr??
    Nee,Scherz die Beutelchen sind ja eine tolle Idee!
    Aber deine Kaffeetafel ist auch nicht ohne ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die Säckchen sehen zuckersüß aus und wirklich für vieles tauglich.
    Mein Schatzi hat gestern Abend das Spiel angeschaut und als ich später dazustieß, war er schweißgebadet und dem Herzkasper sehr nahe ;-)))) Bei mir ist das blau weiße Fußballfieber zum Glück nicht mehr so ausgeprägt.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pippi-Anna,
    ich bin ja so gar nicht der Fußballfan aber wenn.....dann halte ich natürlich zum BVB...und vielleicht noch zum HSV. Mein Mann hatte gestern aber Fernsehen an und da habe ich alles beim nähen mitbekommen. Toll, was die Jungs da geschafft haben!!!!! Ich freue mich wirklich darüber!!!
    Deine neue Freundin sieht ja toll aus....wie Deine Säckchen auch. Hängst Du jetzt auch an der Nadel :0)))??? Macht richtig Spaß, neeeee???
    Und Dein Gewinn ist auch so toll....wie Dein gedeckter Tisch auch!!!
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Wow.... das sind ja wirklich tolle Näharbeiten. Soooo schön, was Du da alles gezaubert hast.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Pippi!!!!

    Ich habe die gleiche!!! Also die gleiche NähMa <3
    Und sie schnurrt und schnurrt und schnurrt und... ich liebe sie! :)

    Schön, dass die Stempel gut angekommen sind. Freu mich für dich!

    Ganz liebe (ganz bald) Frühlingsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe anna,
    Glückwunsch auf der ganzen Linie....zu den Gewinnen und der "Neuen"!!!
    Die Beutel sind wahnsinnig schön, besonders der mit dem Pilz hat es mir angetan!!!!!!!!! ;-))))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe Pippi,
    also das die neue Freundin so toll aussieht, konnte ich mir ja nicht vorstellen. Aber Du hast nicht zu viel versprochen, die Säckchen sind der Hit!!!!!! Das Geschenk von Jule einfach nur schön und passend. Das Spiel gestern - Oberhammer. Wie gesagt, ich drücke die Däumchen, Du weißt ja für wen :-))
    Drück Dich ganz dolle und schicke liebe Grüße ins Nachbarstädtchen.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, liebe Tante Pippi.....du bist ja echt ein Glückspilz!! Gratulation zu den tollen Gewinnen und zu deiner neuen Freundin. Die Säckchen sind alle superschön und an der Kaffeetafel hätte ich auch sehr gerne gesessen ;)
    Mein Mann hat das Fußballspiel gestern auch teilweise angesehen, aber die letzten Minuten hat er verpasst....er hat geglaubt, daß das Spiel schon gelaufen wär.....tja, dem war dann zum Glück für den BVB nicht so....Jürgens Jungs haben dann doch noch das Ruder rumgerissen....Rettung in letzter Sekunde, quasi :)
    Mal sehen, wie sich der FCB heute anstellt...im Moment ist die erste Hälfte rum....0:0 ...ich hoffe die kommen noch aus den Latschen...
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüßkes nach DO
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi,
    Deine neue Allzweck-Waffe "Beutel" finde ich total genial und zwar alle Modell, die Du auf Deiner neuen Freundin genäht hast!!! Toll, was man damit alles machen kann! Die Idee, das auch als Geschenkverpackung zu nutzen, ist klasse!!! Was das Dortmund-spiel angeht, ich habe es leider nicht gesehen, mein Mann hat mir davon erzählt. Auch wenn ich natürlich allein aus Lokalpatriotismus für den HSV bin, ein Teil meines Herzens gehört seit jeher Dortmund!!! Wir fiebern, auch in der Bundesliga, IMMER mit Dortmund mit und bejubeln jedes Tor! Das ist so eine tolle Mannschaft und ich mag den Kloppi auch so gerne!!! Das die das Spiel noch in den letzten Minuten so drehen konnten, zeigt die ganze Klasse dieser Truppe, einfach toll und ich freu mich riesig mit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen!
    Deine Multifunktionsbeutel sind toll! In allen Variationen und Verwendungen!
    Oh, eine leise NähMa könnte ich auch gebrauchen... meine macht ganz schön Alarm.. Da kann ich mir Dein Exemplar ja mal merken, falls doch bald eine neue her soll..
    Das Spiel hab ich auch gesehen... in der 90. Minute hab ich noch zu meinem Freund gesagt " eigentlich wäre das ja jetzt richtig cool, wenn sie es noch schaffen.." Er: "ist aber unwahrscheinlich"... mehr muss ich wohl nicht sagen! Hach, das war toll! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Wenn dieses Spiel nicht Herzkasper pur war, dann weiß ich nicht......
    Der Liebste war live dabei und konnte die halbe restliche Nacht kaum schlafen. Auf dem Wallring wurde bis Mitternacht hupend der Sieg gefeiert. Nun müßen wir aber ganz ganz doll Daumen drücken, damit alles gut wird!!!!
    Toll, deine neuen Beutel. Das Design gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Pippi,

    zum Maschinchen kann ich nix sagen, davon verstehe ich NULL, aber super, was du damit machst!!!
    Aaaaaaaber Fussball, oh ja - ist das nicht genial, im Fussball ist wirklich ALLES möglich,
    das war definitiv ein Wunder!
    Ich könnt's mir immer wieder anhören :o))))))

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pippi :O)

    Also Ihr habt ja tolle Säckchen genäht, ich meine natürlich Deine neue Freundin und Du! "Die" scheint echt was drauf zu haben (grins)! Nein, im Ernst ... wirklich klasse und toll auch zum verschenken! Werde ich mir merken! Was das Fußballspiel angeht, kann ich nicht mitreden! Habe nur davon gehört, dass es total spannend war!
    Ist doch auch schon gut, für jemanden der von Fußball keine Ahnung hat :O) Aber, ich kann mir schon vorstellen, dass das Stadion "gekocht" hat!

    Freue mich schon auf neue genähte "Dinge" von Dir!

    Und bis dahin ... liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anna,
    freu mich, dass Du Deine Gäste veräppeln konntest :)
    Du hast Deine neue Nähmaschine schon richtig eingeweiht, absolut süße Sachen sind entstanden!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Liebstes Pippi-Annalein! Ja, immer wenn ich bei Dir vorbeischaue, bin ich durch irgendwas inspiriert und nehme Ideen mit. Heute kleben meine Augen an den Weckläsermultifunktionsbeuteln. Sehr schön, einfach die Idee und der Anblick!
    Hab ein schöne Wochenende mit hoffentlich viel Sonne für Dich und Deine Lieben!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    Glückwunsch zu den schönen Gewinnen, sieht alles toll aus.
    Ihr habt ja tolle Säckchen genäht !Das sind wirklich multifunktionsbeutel:)

    Für dich, eine schöne Woche,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    http://whats-inaday.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!