Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 8. Juli 2015

Endlich Sommer...

.......Mädels....Hey und Hallo!
War ja eeeeeewig nicht mehr hier!
Hoffe, der eine oder andere kann sich überhaupt noch an mich erinnern:)))

Ich freu mich sooooo, endlich einen Sommer : An, mit und in meinem Mini- Pool erleben zu dürfen!
Nach der ganzen MALOCHE im letzten Jahr.....
(wer die Story noch nicht kennen sollte....)
GUCKST DU HIER:

http://annaslivsstil.blogspot.de/search/label/POOL

.......war die Enttäuschung doch recht groß, die "mega-geile-braun-mach-Luftmatratze" nicht
einmal aus der Verpackung zu holen, weil der HERBST meinte: "Ach, ich hab kein Bock mehr zu warten, ich komm 2014 mal etwas früher"!
Nun ja.....die 10 MONATE!!!!!!!!!!!!!! Wartezeit waren  nicht einfach!!!!
Mädels.......ich hab gelitten.....aber sowas von!

Molche haben ein nettes Frühlingsquatier 2015  gefunden, mal 2, 3 oder 4... und...dann ...... als der Pool endlich vom  Winter-Wasser befreit wurde, entdeckten wir ca. 100 von den netten glitschigen
Tierchen, die ich dann befreit und ausgesetzt habe (Ich futter kein Fleisch & kann kein Tier töten)!

Pool dann gereinigt, nochmals gestrichen....Farbe trocknen lassen........und dann.......
konnte ich mich mit meiner "Braun-werd-Luftmatratze" in die Wellen stürzen!

Plitsch Platsch.......HERRLICH!!!!!!!

Tja.....leider, leider hab ich meine Kamera bei den 38 Grad im Schrank gelassen und einfach nur mein Pool-Leben genossen.....so dass es nur Bilder von HEUTE gibt....Schitt-Wetter und aus dem Haus
fotografiert (haha, daher auch die nette Dame rechts auf dem ersten Bild....TV-Spiegelung:)))))))))



PS......und zum Schluß:  "a little bit" Werbung.......wer mag schaut mal hier vorbei!
Bildunterschrift http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/






Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    ja die Molche. tsss. Böse.
    War das ein tolles Wetterchen, ob es fast 40 Grad sein mussten, darüber kann man diskutieren.
    Aber jetzt hatte ich mich dran gewöhnt und dann dieses Mistwetter heute. Und irgendwie sieht es
    bei der Wettervorhersage nicht wirklich sommerlich aus, dabei wollte ich doch kommen, um mit Dir
    - äh eher nur mit den Füßen - in Deimem Teich zu plantschen. Tss. Das wird und dann komm ich rum.
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna-Pippi,
    ach wie schön das du mal wieder hier warst :-). Dein Pool und um deinen Pool herum sieht es ja richtig klasse aus!!!!! Freut mich das du dich "endlich" mit deiner "Braun-werd-Luftmatratze" in die Wellen stürzen konntest!!!! Schade das es davon keine Bilder gibt, aber bei diesen Temperaturen sehr verständlich ;-)
    Ja, dann wünsche ich dir noch eine schöne Sommerzeit (hoffe er ist noch nicht vorbei - aber die derzeitigen Temperaturen sind -jedenfalls bei uns- seit gestern nicht mehr die, die man vom Sommer erwartet :-( ........
    Bis hoffentlich bald wieder -
    ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleines bisschen Geduld liebe Pippi. Am Samstag sollen es wieder 30 Grad werden in unserer Heimatstadt und ICH bin der Meinung das reicht allemal. Ich freue mich für dich, daß du den Pool nun genießen kannst. Für uns ist allerdings noch jede Menge Knochenarbeit vor der Brust. Kannst Du in meinem Blog nachlesen. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und denke ab und an an diejenigen, die Hitze über 25 Grad nicht so gut vertragen können. :)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    schön schaut es bei dir aus! Ich hoffe für dich und für mich, das die liebe Sonne nicht all zu lange hinter den Wolken versteckt bleibt. Nach der ganzen Maloche vom vergangenen Jahr solltest du nun endlich die Chance bekommen auf ein ausgiebiges Poolleben. Auch ich habe in diesem Jahr unseren kleinen Balkon schön gemütlich und mit etwas mehr Privatsphäre gestaltet, so dass ich mich auch so sehr über die warmen Temperaturen gefreut habe. Nun, da halten wir am besten beide die Daumen, dann klappt das schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Deine Schlüsselanhänger und die Jeanshäuschen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna.
    Schön wieder von dir zu lesen.
    Der Sommer macht jetzt nur kurz eine Pause. Wirst sehen, bald ist er zurück.
    Dann kannst du endlich wieder auf deiner Luftmatratze liegen und einen Cocktail schlürfen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    schön das Du wieder da bist.
    Das Wetter wird in den nächsten Tagen wieder besser, dann kannste wieder rein und das kühle Nass genießen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Sommer - der soll wiederkommen!!!
    Und schön von dir zu lesen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    na das kann ich mir vorstellen, dass Du nach der laaaangen Wartezeit happy warst, Dich mitsamt Luftmatratze ins kühle Nass zu schmeissen!
    Schaut auch superschön aus, wie Urlaub.
    Hab einen tollen Sommer mit viiiieeelen Stunden an und in dem coolen Pool.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!