Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Donnerstag, 23. Juli 2015

*Kleine Renovierung*

Und los gehts.......
......Erst einmal eine kurze Beschreibung zu diesem Raum!
Früher war hier das Wohnzimmer.....nachdem wir die Räume vor einigen Jahren getauscht haben.....
.........also Esszimmer mit Wohnzimmer......
........sehe ich diesen Raum nicht als Esszimmer.....
..........sonder eher als "Lebe-Zimmer"
Irgendwann hab ich mir diesen Namen für diesen Raum ausgedacht!
Er ist für uns sehr wandelbar......zum Beispiel stehen jetzt im Sommer Möbel dort,
die da im Winter gar nicht hingehören:)
Der große Tisch, die Bank, Stühle......alles ist jetzt draussen auf der Terrasse!
Da halten wir uns im Sommer fast nur auf.....
......und im Herbst steht wieder.....
......der Möbel-Austausch an!
Um nochmal auf den Begriff "Lebe-Zimmer" zurück zu greifen....
.....folgendes...
......hier male, nähe, bastel ich bei schlechtem Wetter!
Hier treffen wir alle zusammen.....um zu quatschen....
...um im Internet zu surfen....immer wieder witzig mit 3 PCs....
......oder einfach mal den TV-Schrott zu schauen!
Käffken trinken....Kekse & Kuchen futtern!
Und was alles sonst an Futtereien anfällt:))
Und natürlich auch mit lieben Gästen dort zu sitzen!
Aber wie gesagt......nur bei Hagel, Schnee, Kälte und Sturm!
So.......aber jetzt endlich zu meiner kleinen Renovierung!
Ach Schitte, hab euch ja vorher gar nicht gewarnt, dass es heute mal wieder etwas
länger dauert......SORRY!
Alsoooooo....diese WEIßEEEEEEEEEE Wand war vor 2 Tagen noch
schwedenrot!!!!!
Aber auch recht alt und brauchte etwas NEUES & FRISCHES!
Und MÄDELS....ihr kennt es doch.....dann wird dieses und jenes umlackiert,
umdekoriert, ausgemistet, Schränke von Unrat befreit und
geputzt bis Meister Propper schon kurz vor einem
Nervenzusammenbruch steht!
Neue Gardinchen für die Schränke werden genäht, damit man die ganzen
Wohnzeitschriften nicht mehr sieht......
.......die ein sooooooo schlechtes Gewissen bereiten....
........weil man dafür Unsummen ausgegeben hat.....
.....und eigentlich schon 2 Bauernhöfe....
ach was sach ich 4 Bauernhöfe haben könnte!!!!!!!
Mädels....habt es gut & fein....genießt den Sonnenschein!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ach ja, da hast du ja wieder ein wenig gewirbelt :-))
    Schön schaut es bei dir aus und deine Kissen auf der Bank könnte ich so nehmen und auf meine packen. Genau meine Farben, genau mein Ding! Schön, schön, schön!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. MEI mir gfallts soooo guat bei dir
    UND fleißig :::::MEI I KUMM mit meiner KUCHL ah nit weita,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Pippi,
    ach wat sieht dat widda schön aus. :-)))
    Das Zimmer ist sooooooooooo super.
    Du, ob das mit uns noch in diesem Sommer, welcher Sommer?, was wird, von wegen plantschen, quatschen auf der Terrasse? Ich bin gespannt.
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen dicken Schmatzer
    Deine Claudi

    P.S. Dein Buch habe ich komplett durch, es war suuper. Danke, jetzt muss ich mir die 2 anderen aus der Serie natürlich auch noch holen. :-) Hast Du es auch inzwischen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pippi,
    ach was tun mir Deine Bilder gut. Bei uns in der Wohnung sieht es aus, als hätten dort die Tottentotten gewütet, weil sich alles nur noch um den neuen Garten dreht. Ich glaube ich sollte mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder so, damit ich mal wieder weiß wie ein gemütliches zu Hause aussehen kann. Aber wenn unser Garten mal fertig ist, wird er sicher auch sehr schön sein, dann heißt es wahrscheinlich auch bei uns renovieren der Wohnung. Hatte ich schon erwähnt, das auch unsere neuen Gartennachbarn DK Fans sind wie wir. Wir haben uns gleich verstanden. Bis bald...halt uns auf dem laufenden

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!