Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 27. März 2015

*******

                                                 
 GUTEN ABEND IHR LIEBEN!
Vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare zu unserer Terrasse!
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
In dieser Woche haben wir uns 3 Lampions gekauft....und ich Doofi hab dann auch am 2.Tag den "An-und Ausschalter" entdeckt:)
Solar-Technik:)))
Ich dachte es reicht, wenn die liebe Sonne scheint (die sich aber im Moment etwas rar macht:((())
Aber diese Teilchen haben doch echt noch einen Schalter im Innenleben!

Wer meint meine Doofheit kann man noch toppen....dem geb ich RECHT!
Grad hab ich mich bei meinem Matrosen über mein Ärgernis beschwert, dass gar nix leuchtet:(
Der Matrose hat den Fehler NATÜÜÜRLICH recht schnell entdeckt!
ICH HABE DIE SCH.....-DINGER FALSCH HERUM AUFGEHÄNGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Schluß........
Wer mag, kann gerne mal mein"Annas Livsstil Kreativ" besuchen!
http://annaslivsstilkreativ.blogspot.de/

In der letzten Zeit hab ich einige neue Häuser "gebaut".....ich hoffe sie gefallen euch!
Ich habe dort einen Text geschrieben, den ich hier auch gerne veröffentlichen möchte......

Heute möchte ich hier mein Mitleid für all die Opfer und Angehörigen zum Ausdruck bringen!
Ich denke oft daran....wie viele andere Menschen auch!
Es ist so unfassbar traurig!
Gleich werden wir eine Laterne vor unserem Haus anzünden!
Dieser Aufruf hat mich heute morgen per whats app erreicht und ich hoffe ganz viele Menschen machen bei der Aktion mit!
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute....eure Anna-Pippi!

Jetzt leuchtet sie!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die Lampions sind echt klasse...und mir hätte das auch passieren können :) ...ich bin manchmal auch so ein kleiner Doofie...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    klar, dass du das Dummchen warst - ich war ja nicht da - denn sonst hätte es mich
    garantiert getroffen - grins - wo es doch heißt solar...

    aber schon sind sie - genau wie die ganze gemütliche Ecke - so richtig schön frisch in dem hellen Blau -

    ja dieses schreckliche Ereignis können wir alle nicht vergessen - das Leben kann so grausam sein -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ha Anna, es sieht wie immer so gemütlich aus!!!
    Aber ich hoffe , die Sonne scheint oft und die Lichter leuchten auf einmal selbst:)

    Schrecklich, was passiert ist, auch hier verstehen wir es nicht, so viele Menschen sind nicht mehr da, unglaublich.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    denkt dir nichts - hätte mir sicherlich auch passieren können.
    Das mit der Flugzeugkatastrophe ist einfach unbeschreiblich. Da fehlen mir die Worte.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!