Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 29. November 2013

Annas X-mas Basar 2013.......

.....steht vor der Tür!
****Aufregung****Spannung***Herzklopfen****Freude****


***Lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem letzten post!***
***Hab ich mich doch soooo gefreut, dass euch meine Sachen gefallen haben!***
Heute zeige ich euch den "fast" fertigen Basar.......klar könnte ich die Kekse schon auf die Teller legen und die Kaffee-und Glühweintassen füllen.....aber ich denke, dann laufen "se mir am Samstag alle wech".....mit "Magen-Darm"......das wollen wir ja nich, ne?:)
***Ich hoffe, ich finde etwas  Zeit während des Basars ein paar Bildkes für euch zu schießen:)***
Haben sich doch einige Bloggermädels angekündigt......bin sooooowas von gespannt, denn einige habe ich noch nie gesehen.......
.........und auf Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und "alte Bloggerfreunde" freue ich mich tierisch!
Ich hoffe das Wetter spielt mit......(etwas Schnee hab ich ja bestellt)..........
......da wir ja den Kamin anheizen wollen.......
......soll ja keiner hier frieren, ne?!:)




21 Kommentare:

  1. Hallo, mein liebstes Feelein ...

    ich wünsche Dir einen wundervollen und zufriedenstellenden x-masbasar!!
    Meine Gedanken sind zu 100% bei Dir/Euch, und ich wünschte, ich könnte Dich mit einem Besuch überraschen.
    Aber leider [froi, froi, froi] werde ich an diesem WE auch voll in action sein - ich nehme an diesem und an dem kommenden Wochenende an einem Weihnachtsmarkt teil - psssst, Du weißt es ja noch gar nicht - ich habe mich vor Kurzem mit einem "MarmeLaden" - Marmelade und mehr - selbstständig gemacht [Alter schützt vor Torheit nicht .... ;))))]
    Alles Weitere dann aber hoffentlich mal per Tel:!
    Ich würde mich so arg doll freuen!!

    1000000000000000 dicke Umärmelchen und ein ganz fettes "komm-mal-dicht-an-den-Monitor-Bussi"

    Dein *Engelchen*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippi,
    das ist alles so wunderschön bei Dir und wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, ich würde mich durch Schnee, Eis und sonstwas kämpfen, nur um das alles einmal live zu sehen. Und Dich einmal kennen zu lernen! Deine Ausstellung wird garantiert ein voller Erfolg werden. So liebevoll, wie Du alles aufgebaut und gestaltet hast. Ich wünsche Dir GANZ VIEL SPAß und viele liebe Kunden!

    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Pippi,
    wir sind dabei!!!! Bis morgen!!!!
    GGGGGGLG
    Deine Claudi & die Christel

    ... und werf schon mal die Kaffeemaschine an:-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi
    Schade das du nicht umde ecke wohnst.
    Wünsche Dir aber viel Spaß für Heute.
    Es sieht alles sooooooooooooo schön aus.
    GGGLG by Berlin
    Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    Ach wie gerne würde ich kommen!!! Aber leider bist du sooo weit weg :-( es sieht ja jetzt schon sooo gemütlich bei dir aus und ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit all deinen Gästen!!!
    Ganz herzliche und liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte gerade ist dein Tab kaputt?NEIN ..du bist 6 Mal vertreten kicher....nun kann ich weiter scrollen

      Löschen
  11. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen tollen Tag mit wundervolllen Menschen. Ich wäre auch mal sooo gern dabei.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööööön liebe Anna,
    ich wünsche dir viel Spaß und Freude für heute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    Einfach wunderschön! Auch bei mir gehört ganz viel "Rot" zur Weihnnachtszeit.
    Ein lichterfülltes 1. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch heute gaaaaaaanz viel Spaß,neidisch bin ich ja schon :)♡liche Grüße zu dir.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna...
    Haaaben wollen ..... So schöne Sachen , ich wünsche Dir Biel Spaß und ganz viel kaufende Kunden .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    Das ist alles so wunderschön bei Dir einfach Super!!!!!!
    Deine Ausstellung wird bestimmt ein voller Erfolg werden.
    So schön wie Du alles ausgestaltet hast.
    Ich wünsche dir viel spaß und viele Kunden und eine gute Verkauf,

    Viele liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna,
    ich freue mich so deinen Blog gefunden zu haben!!!
    Ohhh, ich würde morgen sooo gerne zu dir kommen ( ich wohne in Iserlohn ),
    aber meine kleine Nichte hat morgen ihren ersten Ballettauftritt, da muß Tante
    Karin natürlich hin!
    Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir morgen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. In Gedanken war ich die ganze Zeit bei Euch und habe überlegt, wer wohl alles kommt und wen auch ich hätte treffen können...Hätte wäre würde wenn und aber...manchmal kommt es anders als man geplant hat. Ich hoffe, Du hattest mit Deinen lieben Gästen einen wunderschönen Tag. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr zum richtigen Termin. Zeig mal Fotos bitte, wie es war.

    Ganz liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anna,
    jetzt war ich aber schon lange nicht mehr bei dir lesen - ich hatte einfach so viel Arbeit - und was les´ich da?! Du hattest gestern einen kleinen Weihnachtsmarkt bei dir. Wie schön ist das denn? Es war bestimmt ein ganz, ganz toller Tag für dich. Du hast auch alles so schön hergerichtet - das musste ja ein voller Erfolg werden, oder?
    Für heute wünsche ich dir einen schönen ruhigen Advent damit du dein Event von gestern noch ein wenig nachklingen lassen kannst.
    Ganz herzliche Grüße aus dem sonnigen! Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir und Deine Familie einen schönen und besinnlichen 1. Advent.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!