Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 6. April 2012

Dies und das.....am Freitag:)

......Guten Tag ihr lieben Leutchen.....gehts euch allen gut?????
Erst einmal möchte ich mich für all die süßen Kommentare zu meinem "Namen-post" bedanken:)))))

Und schon gehts los!!!
Bei der lieben Tina von http://carpediem-harmony.blogspot.de/ hab ich den Hauptgewinn gewonnen!
Oh, was hab ich mich gefreut.....erst recht, als dann das liebevoll ver-und gepackte Päckchen hier eintrudelte!
Und jetzt zeig ich euch mal, was mich alles glücklich gemacht hat!

Ein lieber Osterbrief.....


.....ein romantisches Ei......

......ein leckeres Tütchen......uuuuuuund....


.......ein hübscher neuer Mitbewohner!
Toll, ne!?
Und hier wohnt er nun!

Liebe Tina, vielen, vielen lieben Dank!


So und nun mal was ganz anderes!
Ich mag ja diese Vorher-Nachher Projekte.....ist ja nix neues!

Eigentlich hatte ich ja vor diese Schüssel:


hübsch zu machen, um dort Erdbeerpflanzen für die Terrasse zu setzen!

Aber nachdem sie fertig war:

wollte ich sie lieber in der Küche sehen!

Und so geschah es dann auch!

Was gibts noch neues bei Pippi und Co????

Ich hab Osterplätzkes gebacken:

 ....Häskes, Blümkes, Eier, Lämmkes, etc!

Dann hab ich meine ersten Gartenzwerge entworfen, gesägt und bemalt!



Ich denke, es werden bestimmt noch ein paar Gartenzwerg-Brüderkes folgen!

So, meine Mädels, ich denke für heute ist Schicht im Schacht!

Mit meinen (aus dem Garten, freu) Blümkes möchte ich mich verabschieden und euch GAAAANZ TOLLE OSTERTAGE wünschen!



Habt alle eine schöne Zeit mit euren lieben Leutchen und genießt die freien Tage!

Ganz liebe Grüßkes.......bis die Tage......eure Anna!

18 Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!!!!!!
    Der HAse hats bestimmt seeeeeehr gut bei dir....
    Die Schüssel ist in weiß und mit den Sternchen noch viel schöner geworden...und sieht einfach traumhaft aus in deiner Küche!!!
    Lecker Kekse....krümel...
    Die Gartenzwerge sind soooooooooo süß geworden!!!!
    Gibts die auch in deinem Shop?????
    Ich wünsche dir tolle Ostern!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna ,

    Du hast alles wieder sehr schön dekoriert und es sieht richtig gemütlich bei Dir aus !
    Fleißig warst Du auch schon wieder mit Deinen Gartenzwergen ... sind ganz toll geworden !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anna,
    Glückwunsch zum Gewinn, der Hase ist klasse!
    Also, so weiß hätte ich die Schüssel auch in der Küche behalten! Sieht super aus!
    Sind Deine Tulpen schon sooo weit? Meine haben noch keine Farbe...
    Hab ein wundervolles Osterfest und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pippi!
    Die Gartenzwerge sind der Hit. Super süß. Und dann noch herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest. Und schau' mal schnell aus dem Fenster "freu", es scheint die Sonne. GGlG aus der Nachbarstadt. Claudia

    AntwortenLöschen
  5. àllo Madame Anna♥
    Du ást wundervolle Dinge gewonnen Cherie♥ als ich gesehen áb, hat geprickelt in mein Bauchnabel...und die Zwerg de la Gardain sind manifique....áb wundervolle Ostern, `Küss Dein Madame Binee♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    deine Gartenzwerge sind ja süß! Bin auf die Brüderkes gespannt! Die tolle Schale ist für draussen viel zu schade! Und fleißig gebacken hast du auch. Hab ich heute früh auch noch schnell gemacht. Mit fertigem Teig..........öhm......es mußte halt schnell gehen. War hoffentlich 'ne Ausnahme! Schmecken tun sie trotzdem.

    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Annalein.. hach du machst auch immer so feine Sachen Süsse.. :o)
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten traumhafte Ostertage.. und hoffentlich a bissi Sonnenschein..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liiiiiiiiiiiiiebe Anna

    Deine Kekse sehen aber auch lecker aus. Und ich hab mich verliebt in den blauen Glückszwerg....*Schmelz*
    Hab schöne Ostern und viel Erfolg beim Eier suchen

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anna,
    Grüskes ausem hohen Norden!
    Hier regnet es "leider", und so mußte man auf dem Sofa bleiben, seufz!
    Man konnte nicht spazieren gehen, oder andere Leute belästigen, sooooooo schade :-)
    Dat Schüsselken sieht echt edel aus, und dat Zwergenmänneken ist sooooooo ♥ig!
    Plätzchen habe ich keine gebacken, weil plötzlich war Ostern (ungefähr wie Weihnachten)!
    Feine Sachen hast du gewonnen. Glückwunsch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Deine Plätzchen sind toll geworden, gestempelt mit den Buchstaben find' ich eine tolle Idee.
    Ein fleißigen Osterhasen wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Anna,

    also die Schüssel ist einfach nur grandios. Mit diesem grauen Stern drauf sieht sie so edel aus. Einfach toll! Will die auch haben!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kekse sehen voll lecker aus...yummi und die Glückszwerge sind soooooo... süß! Da muss ich mal wieder im Shop stöbern gehen und hoffen, dass ich sie dort schnell wieder finde, denn die würden sich ja sehr gut auf meinem Balkon machen!!!!!

    Ich wünsche dir die schönsten Ostertage! Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, der Hase gefällt es sicher gut bei Dir.

    Die Kekse konnte ich gleich essen, sie sehen so lecker aus und die Idee die Schüssel neue Farbe zu geben war genial.

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    Warum habe ich bei dir immer das Gefühl ich müsste bei uns alles wieder umdekorieren.
    Sehe bei dir jedes Mal was Neues."lach"
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Deine Osterplätzchen sehen ja sooooooo lecker aus,da würde ich gerne mal naschen.
    Du hast wieder alles so fein gemacht,vor allem die Zwerge sind allerliebst.
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Schöööön!
    Könnte ich auch bitte ein paar von deinen Osterplätzchen bekommen, sie sehen sooooo lecker aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Super Sachen hasst du bekommen! Dein Schüssel ist toll geworden im Weiss.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anna
    Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn! Deine Schüssel gefällt mir soooo gut! Wunderschön! Deine Osterplätzchen sehen so lecker aus. Am liebsten würde ich mir jetzt eines aus dem PC holen ;o)
    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna,

    die Schüssel ist toll geworden

    Liebe Ostergrüße
    Ilka

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!