Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 19. November 2013

Ich freue mich.......

.........jaaaa, ich freue mich auf den 30.11.2013!......bald ist es soweit und ich wach dann auf und denke:"Heute sehe ich viele liebe Menschen!"
Eine Woche Krankheit hat mich zwar leicht zurück geworfen, aber dafür war ich an den "gesunden Tagen" etwas fleißiger, so dass ich jetzt ein gutes Gefühl habe!
Mein Michel sagt immer: "Was weg ist, ist weg!"
Und so ist es auch......ich bin ja keine Fabrik und hab auch keine Lagerräume und schmeiß neue Sachen auf die Tische und in die Regale, sowie bei Aldine, kikolus oder Karlstadt:)
Aufgebaut hab ich schon den größten Teil.......und jetzt, wo alles aus den Kisten ist, dürft ihr die ERSTEN sein....die hinein schauen dürfen......in die kleine "Annas Livsstil Welt"!
Ja, ja......ich weiß, hatte ich ja nicht vor, aber der eine oder andere wollte gerne mal "Lucki, Lucki" machen..... und euer Wunsch ist mir Befehl:)
Außerdem kommen noch ein paar Teilchen hinzu......so ganz zum Schluss:)
Ein bisschen "Surprise" muß ja sein, ne?!:)
Alle Eckchen kann ich auch noch nicht zeigen.....hier und....
......da wird immer wieder umdekoriert....
.......weil neue Teilchen dazu kommen.....
........ihr versteht mich, ne?!

Wie dem auch sei.....ich hoffe mein "kleines Fensterchen" hat euch gefallen und ich wünsche EUCH ALLEN eine schöne Woche........ganz liebe Grüßkes....bis die Tage.....eure Anna-Pippi!





18 Kommentare:

  1. liebste anns pipi,das sieht alles so wahnsinnig toll aus.wahhhhhhh ich freu mich so....ich finde deine adresse nicht,kannst du mir die kurz mailen?
    renatesch@gmx.net
    freu freu gglg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das sieht so richtig verführerisch aus...Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Hab ganz viel Spaß und viele nette Kunden am 30sten!
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Einblick in Deine Deko hast Du uns gestattet . Sieht sehr schön aus.
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    leider kann ich ja nicht kommen !:-( Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr ! So tolle Sachen hast Du gezaubert, wunderschön !
    Viel Spaß am 30.11. !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Anna, das sieht ja super aus! Danke für diese Einblicke! Wirklich schöne Schätze hast du gemacht :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    auch mir gefällt deine schön dekorierter Laden.
    Passt alles sehr schön zusammen und sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Ach wenn ich könnte, würde ich sogar eine Pilgerreise zu dir machen!! Wunderschön! LG Kelly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna
    Einfach wunderschön! Dein Laden sieht wirklich super aus.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Och Menno!
    Warum wohnst Du denn so weit weg! Ich finde Du packst Deine "tausend" Sachen und kommst mal hier oben hoch :O)

    Du warst ganz schön fleißig, meine Liebe! Und ich drück Dir feste die Daumen, dass Du gaaaaaaaaaanz viel verkaufst und tolle Kundinnen hast!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    wow! Laut den Bildchen zu urteilen, wird der 30. sicher ein supertoller Tag.Du hast echt schöne Sachen gemacht - Respekt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da ist schon wieder das eine oder andere was mir gefällt und manches springt mich förmlich an. Ich hoffe ich bin bis zum 30. wieder gesund. Im Moment schlafe ich nur, rund um die Uhr sozusagen. Das ist seit vier Tagen das erste mal das ich on bin. Das heißt schon was für mich... Also eigentlich gehe ich mal davon aus, daß ich komme. Ich freue mich schon wie bolle auch mal andere Blogger kennenzulernen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lieblingsnachbarin ☺

    Da warst Du aber echt fleißig...soviele tolle Sachen.
    Schade das ich dieses Jahr leider arbeiten muß und nicht kommen kann, ich hatte sofort was im Auge.

    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Ausstellung
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pippi,
    mensch was warst du fleißig!!!
    Es sieht alles total schön aus
    und gemütlich!
    Wenn ich könnte ich wäre gern dabei!
    (Vor allem warum wohnen alle immer so weit weg??? ;)
    Dir einen erfolgreichen und schönen Tag!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna

    Einfach wunderschön! Dein Laden sieht wirklich super aus, alles ist wirklich ganz toll!!!
    Du warst ganz fleissig!!!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Eine schöne Abend und viele liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  15. ...... sooooooooooo super schön und dann noch sooooooooo viele verschiedene Sächelchen!
    Toll!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    ich hab ja schon zwei schöne Sachen bei dir kaufen können, aber wenn ich das jetzt so sehe, würde ich am liebsten deinen ganzen Laden leer kaufen. :-)
    Solo wunderschöne Sachen.... Super klasse! Bin ein großer Fan von deinen tollen Werken.

    Schicke einen Gruß aus dem Schwarzwald!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Schööööööön!!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ooohhhh!!!! Es todo muy bonito, me encantan las estrellas.
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!