Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Samstag, 27. Dezember 2014

Let it snow, let it snow....

LET IT SNOW!!!!!!!
Ja du Heimatland!
Da hatte ich ja soooo gar nicht mit gerechnet!
SCHNEE... im Ruhrpott!
Also, ich finds toll!
Von mir aus könnten noch mehr Flöckchen vom Himmel fallen!
Frau Holle.....gib alles!
Da ist doch noch mehr drin!
Aber jetzt endlich zu meinem eigentlichen Anliegen!
ICH MÖCHTE MICH GANZ, GANZ HERZLICH FÜR..................
.......EURE WEIHNACHTSGRÜSSE BEDANKEN, FÜR ALL DIE NETTEN MAILS,
LIEBEN GESCHENKE &  SCHÖNEN KARTEN!
ALSOOOOO....ICH HAB MICH JA SOOOO WAS VON GEFREUT!
Tack så mycket
Mädels.......habt es alle gut!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Winterabend. Ich hoffe sehr das Frau Holle nicht die Kraft ausgeht und sie auch bei uns noch etwas ihre Betten ausschüttelt. So schön sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh uch beneide euch alle so!!
    Ich will auch Schnee...
    Mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird. Ich meine vorhin gehört zu haben dass die Chancen für Silvester wohl ganz gut stehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    So toll,, so viel Schnee...es ist herrlich, endlich Winter im Land.
    Für dich auch ein schönes Wochenende uns noch mehr Schnee:)

    Liebe Grüße, Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie im Zauberland meine liebe Anna ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bei uns in der City hat es gestern auch ein wenig geschneit und heute war es sehr sehr frostig.
    Deine Fotos sehen toll aus.

    Ich wünsche dir auch ein winterliches Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna
    Soooo schön! Ja, die Bilder passen doch wirklich zur Jahreszeit. Auch bei uns ist der Winter angekommen. Es hat geschneit ;o)
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Pippi,
    meine Güte, so viel war das bei Euch, von drinnen sah das hier gar nicht so viel aus. Du weißt, ich bin ja nicht so der Schnee-Fan und froh, wenn es wieder weg ist :-) Danke Dir aber für die schönen Fotos.
    GGGGGGGGLG
    Deine Claudia
    die vorgestern bereits Weihnachten in Kisten hat wieder verschwinden lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Anna-Pippi,
    auch bei uns im Schwarzwald hat es nun endlich am 2. Weihnachtsfeiertag geschneit.
    Leider schlechz für meinen Mann, denn er muß Schnee räumen !
    Aber schön sieht´s halt aus ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag, ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    Schnee an sich ist ja schon sehenswert auf Bildern aber mit solcher Außendeko....
    sieht so toll aus - ganz süß sind auch das Vogelhäuschen und das Pool-Schild -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna,
    einfach toll deine Schneebilder. Bei uns hier an der Nordsee ist es leider nicht so schön weiss. Aber ein bisschen Frost haben wir auch...
    Danke für das schöne Bloggerjahr, das wir mit dir teilen durften... und ich freue mich schon auf ein neues..
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!