Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Sonntag, 30. November 2014




Kommentare:

  1. Hi liebe Anna-Pippi,
    ui wie süß ist deine kleine Tanne, diese Woche geh ich auch mein Bäumchen raus suchen.
    Sieht ja sehr gemütlich aus bei dir.
    Liebe grüße und auch für dich schönen Advent.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea !
    Oh wie heimelig es bei Dir aussieht !
    Ich liebe diese Stimmung !
    Dir auch einen schönen 1. Adventsabend !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Ach Du, das macht gar nichts! Ich komm trotzdem gerne bei Dir vorbei und schau mir Dein tolles zu Hause an! Das Du viel zu tun hast ist ja auch mehr als logisch....bei soooo wunderschönen Sachen♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna Pippi,
    ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen 1. Advent, schön weihnachtlich siehts bei dir aus.

    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck liebe Anna,
    wie gemütlich es doch bei dir ist. Bei mir ist die Weihnachtsdeko ein wenig sparsam ausgefallen. Wenn ich´s etwas kuscheliger will geh´ich halt einfach bei dir gucken ;-))
    Einen schönen 1. Advent,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent wünscht angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich liebe diese stimmungsvollen Bilder - sie erhellen die dunkle Jahreszeit -
    danke dir - es ist so schön in deinem Heim -

    ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Adventszeit und schicke dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Soooo heimelig bei Dir, wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wieder so gemüylich Anna, bei mir...nichts, gar nichts:) aber es kommt schon, hoof ich.
    Ich wünsche dich eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    schön kuschelig, gemütlich und herrlich Weihnachtlich schaut es bei dir aus! Auch ich wünsche dir eine zauberhafte Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Pippi!
    Wo bleibt der Kaffee, jetzt sitze ich hier seit gestern, zwar schön gemütlich und warm, in der wundervollsten Deko, aber keiner sieht mich, geschweige bringt mir mal was warmes für innen. Tsssss.
    Sehr sehr schön ist es bei Euch geworden, die Weihnachtsdeko. Und ich freue mich jetzt auf meinen Baum.
    Und auf Euren Besuch!!!!!
    Jetzt aber erst einmal einen schönen Dienstag.
    GGGGLG
    Deine Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pippi,
    ich sehe du bist perfekt für den 2.Advent
    vorbereitet! Soo gemütlich!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!