Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Freitag, 27. November 2015

Liebe Mädels!
Heute mal nix mit rot-weiß-grau!
Heute mal nix mit Blitzlicht!
Heute mal nix mit MEINEM Gelaber!
Heute lass ich mal den genialen BENJAMIN BUTTON sprechen!
Viel Freude dabei..... und nun gehts los!
"Nach meiner Meinung ist es nie zu spät 
oder in meinem Fall zu früh, 
der zu sein, der man sein will.
Es gibt keine zeitliche Begrenzung.
Fang damit an, wann du willst.
Du kannst dich ändern oder so bleiben wie du bist.
Es gibt keine Regel.
Du kannst das Beste daraus machen
oder das Schlechteste.
Ich hoffe du machst das Beste daraus.
Ich hoffe du siehst erstaunliche Dinge.
Ich hoffe du erlebst Gefühle wie niemals zuvor.
Ich hoffe du begegnet Menschen,
die die Welt anders sehen als du.
Ich hoffe du lebst ein Leben,
auf das du stolz sein kannst.
Und wenn es nicht so ist,
dann hoffe ich du reißt dich zusammen
und fängst nochmal von vorne an.
In diesem Sinne.......liebste Grüßkes aus dem Ruhrpott.....
.....bis die Tage....eure Anna-Pippi!

Kommentare:

  1. So wirklich gar nicht Anna-Pippi, aber sehr sehr schön! Hab einen kuscheligen Abend und ein zauberhaftes Adventwochenende.
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank Tanja!
    Hab du es auch ganz fein........liebste Grüßkes....Anna****

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Post hast du da geschrieben liebe Anna-Pippi.Wahre Worte... Zum Nachdenken... und so tolle Bilder dazu. Dankeschön!! Wünsche dir ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüße aus Selm. Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Post hast du da geschrieben liebe Anna-Pippi.Wahre Worte... Zum Nachdenken... und so tolle Bilder dazu. Dankeschön!! Wünsche dir ein schönes Adventswochenende. Liebe Grüße aus Selm. Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen tollen Kommentar!
      Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent....ganz liebe Grüße, Anna

      Löschen
  5. Meine liebe Pippi,
    das Foto von Deinem Dad ist soooo schön.
    Und die Worte so passden. Aber noch viel mehr gefallen mir Deine Worte oben im Header,
    immer und immer wieder, zwinker:

    "Wir sollten uns alle viel mehr mit Dingen umgeben, die wir lieben und nicht mit solchen, von denen wir meinen, sie gefielen anderen."

    In der Regel klappt es gut, sich selbst treu zu bleiben, manchmal geht man für einen kleinen Minihauch
    vom Weg ab, aber dann wird sich einmal geschüttelt, aufs Bauchgefühl gehört und zack ist man wieder an der richtigen Stelle. Und es ist schön, wenn es Menschen gibt, die genauso empfinden.

    GGGGGLG Deine Claudi
    Liebe Grüße an den Rest der Bande, ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent, auch von Christa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte auch von dir....freu mich sehr über deinen Kommentar, liebe Claudia!
      Einen ruhigen und wunderschönen 1.Advent und ganz liebe Grüße auch an Ma!
      Deine Pippi!

      Löschen
  6. Hallo Anna - Pippi,

    wahre Worte, die da geschrieben stehen !!!
    Ich leb wie`s mir gefällt...und wer damit nicht klar kommt...

    In diesem Sinne, genieß ein wunderschönes 1. Adventswochenende in Deinem wunderschönen Zuhause !!!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar.....hab du auch ein wunderbares Adventswochenende!
      Liebe Grüße, Anna!

      Löschen
  7. Liebe Pippi,
    schöööön - danke dir - ja bleib du wie du bist - ich muss noch an mir arbeiten -
    trau mich nicht immer so - bin halt so erzogen worden - war eine andere Zeit -
    aber ich freue mich, wenn ich solchen Menschen begegne, die zu sich stehen und
    sich nicht verbiegen lassen - man muss dabei niemandem auf die Füße treten -
    danke für die schönen Bilder -
    ein Papa-Pippi-Adventspost - ich drück dich und wünsche dir einen wundervollen
    1. Advent -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth....vielen Dank für deinen lieben und ehrlichen Kommentar!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Adventstag.....liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte! Eure Anna-Pippi!