Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 31. Juli 2013

"Lykkeliger Sommer"

Hej und Ahoi.......gehts euch allen gut? Keine Angst, es gibt keine neuen Küchen-Bildkes!
Genießt ihr den Sommer?
Mädels, genießt jeden Sonnenstrahl.......morgen ist schon der 1. August.....und was kommt dann???????
Der September..........oh graus.........
..........von mir aus könnte der Sommer noch ganz, ganz lange.......
..........bei mir sein............
........wir lieben es auf unserer Terrasse zu wohnen..
......(denn in dem Garten halten wir uns weniger auf).......siehe Bild oben....
****Dackel nach einem arbeitsreichen Tag****
*"Es gibt immer was zu tun"- "Frag einen Dackel"*
..........und wollen gar nicht mehr da rein......
....da wo man kochen, putzen .........
........und zum "Heia machen" reingeht.....in die warme Stube.......

..........und genießen lieber vorher den Kitsch hier.......Kirmes bei Pippi..........brauch ich auch mal:)))))! HAHA!

Bis die Tage........ganz liebe & sonnige Grüßkes.......eure Anna-Pippi!











Freitag, 26. Juli 2013

KöK 2456:)))....oder 3 x DIY....

Huhu, ihr lieben Sonnenmädels....
.......alsooooo, eigentlich war ich ja mit der Küche hier durch!
Eigentlich!
Ihr durftet ein Mittagsschläfchen halten (Kök Teil 1).....
.....Dann kam dieser Stuhl, voll ungeplant... in mein Leben (Kök Teil 2).....
Ein Dalapferdchen wurde farblich angepasst und es wurde geprägt, geprägt......geprägt, so dass neue Farbbänder schon nachbestellt worden sind:)
Und jetzt gibts schon wieder was aus dem Reich der kulinarischen Köstlichkeiten!
Jaaaaa, wir kochen auch echt da .....die Küche ist nicht nur zur Zierde da:)

Nun....ich denke, jetzt reichts aber auch... (mit dem ganzen Dekokram)....
DIY Teil 1 !

.....sonst kommen wir da weder rein...

......noch raus...

......hängen den ganzen Tag zwischen....

......gestrichenen Stühlen....

.....gebauten Regalen....
....geprägten Gläschen...
.......und Fläschchen....

.....und ihr da draußen, sitzt schön in der Sonne...
....mit einem Gläschen Hugo in der Hand.....
.......und uns können se bald einliefern....!
Ne, ne, nix da!
Wir genießen auch diese herrlichen Tage!

DIY Teil 2!

NACHHER!


Topflappen made by Brigitte- Lieblingstante!



DIY Teil 3!
Nein, ich habe keinen Vertrag mit der Firma M.! Sie haben mir auch keine 30 verschiedenen Marmeladensorten zukommen lassen! ;)
Ich hatte nur leider keinen anderen Beispiel-Deckel zur Hand!

Nachher!


Das wars für heute........ich denke, ich kann mir die Anleitungen zu den Teilchen ersparen!
Auf den Bildern sieht man ja ziemlich deutlich, was verändert worden ist!
Hat trotzdem der eine oder andere eine Frage.....lasst es mich wissen!
Lieben Dank für eure netten Besuche bei mir:)))))))))))))))

Sonntag, 14. Juli 2013

Pippis*** FRISCHE FISCHE***

Huhu ihr lieben Strandnixen.....heute mal wieder etwas NEUES aus dem Malstübchen Fliegenpilz!


Über eure lieben Worte zu den letzten posts hab ich mich krumm und schief.....

 ......tierisch und menschlich....

 ........doof und dämlich gefreut!

Vielen lieben DANK dafür!!!!!!
Dieses ganze Fischgetümmel gibts in meinem shop.....
.......wer Lust hat mal rein zuschnüffeln...
.......dann "klick" hier: http://de.dawanda.com/shop/pabst96
Ansonsten zeig ich euch heute noch ein neues HELLBLAUES Teilchen, dass nun IN UNSERER KÖK leben darf:

 Und wir freuen uns über 2 neue Kissen im Wohnzimmer:







PS: Seht ihr den karierten Blumentopf....da links?
2 hab ich davon erstanden....und jetzt kommt der Hammer: Von 7,99 auf 1 Euro runtergesetzt!!!!!!
WO????? In einem Gartencenter! Toll, ne?!

Samstag, 13. Juli 2013

KÖK Teil 2......

(War ja gar nicht geplant)...
......oder habt ihr echt geglaubt, die frisch gestrichene und dekorierte Küche bleibt so, wenn die Pippi diesen Stuhl geschenkt bekommt?????????????????????????????????

 Ne, ne, ne, nicht in der Villa Kunterbunt...........
 .......ein schönes HELLBLAU angerührt.....(in echt ist das HELLBLAU viel HELLBLAUER....doofe Kamera, aber auch)
 ......Stoffreste durchforscht....Möbeltacker rausgesucht......und fertig war mein neuer Freund!
 Dekokram von A nach B von C nach D....
.......von E nach F.....und soooooooo weiter geschleppt (die Krankheit kennt ihr ja alle zu gut:)........
........mich über meine Inspirationsquelle gefreut, die gaaaaaanz zufällig auch noch farblich in die Küche passt....
....so dass ich sie mit Sekundenkleber an die Tischplatte (die ab jetzt auch hellblau ist, komisch ne?)....
...festgeklebt und mit dem Möbeltacker 4-fach getackert habe (tacker, tacker, tacker, tacker).....denn.....

.......nicht, dass einer von meinen beiden Matrosen auf die Idee kommt, sie nur einen Zentimeter zu verrücken.........ICH VERRÜCKTE:))))
Ach, schaut mal....daaaa, gaaaanz links.....da steht ein Matrose von mir:)
Bis dahin....habt die sonnigste Sonne....die liebsten Grüßkes....bis die Tage....eure Anna-Pippi!

HA HA HA.....ihr habt jetzt wohl gedacht, das wars für heute!!!!!!!
Ne, ne, nix da......
....denn ich hab noch was schönes für euch....zum NACHMACHEN:
ABER VORSICHT......SUCHTGEFAHR!!!!!!!!
Pippi hat sich ein neues Spielzeug angeschafft......

  .....ein Prägegerät.....

......und so prägt die Pippi mal dies.....
......mal das....
.....und jenes...
.....und überhaupt....
Mittlerweile tragen wir alle diese Etiketten ......auf der Schulter....am Ohrläppchen.....auf der Nase....und überhaupt......toll, nämlich jetzt wissen wir 4 SOFORT wie wir heißen....nix mehr mit überlegen.....Merlin? Michel? Anna? Finchen?
Habt es alles fein...meine Lieben!
Ist das nicht geil???
Geschenk von dem großen Matrosen!
Jetzt ist aber echt Feierabend!