Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Mittwoch, 27. Februar 2013

Stars.......

.........Hallo meine Sternchen, alles gut bei euch????

Alsooooo......wie fange ich an....???

Ich liebe ja Sternkes, ne!!!!????
Und ich bin ja auch ehrlich, ne!!!???


Aber irgendetwas musste mir doch einfallen .......um....


.....euch die neuen genähten Kissen UND MEINE NEUEN CHUCKS......
......unterzujubeln....!!!!

Ich weiß, ihr seid Sternchenmüde......aber ich mag sie immer noch......
......und das wird MEIN SOMMER....
.....die Pippi.....
.....mit Sternchen-chucks....
...hach...
.....ich freu mich drauf....
......jetzt fehlen nur noch...
....die passenden Oberteile....:)))

Habt es alle gut.....Mädels, der Frühling kommt, ich hör schon die Vögelchen zwitschern....
...bis die Tage und ganz liebe Grüßkes, eure Pippi-Anna!
Tirillazirp-zirp-tirilla!
Zirp
Zirp:)

Samstag, 23. Februar 2013

Ostern kann kommen....

.......heute kurz und knapp......Neuigkeiten aus dem Säge-und Nähstübchen!










........und schon bin ich wieder weg........!

Auch mal schön, ohne mein dummes Gequassel, oder???:)))

Liebe Leutchen, danke für eure Besuche bei mir!
Ich wünsche euch ein warmes
Wochenende...
......Mädels, der Ruhrpott ist weiß....
......SCHNEEWEISS!....
Das war dann wohl die Sache mit dem Frühling:(
Liebe Grüßkes....bis die Tage...
......eure Anna-Pippi!


Dienstag, 19. Februar 2013

Neue Häskes

......ab jetzt im shop!

......Green Gate Hasen.....in grau und pastell.......

..... und ein Wendehäschen! Sternchen oder Pünktchen? So wird es bis Ostern nicht langweilig:)

Wie man sieht, bin ich wieder über den Berg und kann endlich wieder werkeln!
Lieben Dank für all eure netten Kommentare......hat geholfen, das Biest hat die Koffer gepackt:)))
Eine schöne Woche......ganz liebe Grüßkes......und bis die Tage.....eure Anna-Pippi!

Samstag, 16. Februar 2013

Ich schon wieder.....

.......alsoooooo, ersteinmal lieben, lieben Dank für eure Kommentare und die guten Besserungswünsche!
Ich mach der neuen Freundin hier das Leben zur Hölle, lange kann sie es nicht mehr aushalten!
Ich schwörs!:)



Ich hab es heute wieder getan.....Häskenkissen genäht.....:)


Aber eigentlich poste ich heute wegen etwas ganz anderem.....aber so ganz ohne Bildkes, ist ja
auch langweilig, ne?!


Ich brauch nämlich mal eure Hilfe!
Rechts seht ihr doch meine labels, gelle!?  Ich finde diese Tabelle aber recht doof! Viel zu lang!
Ich hätte lieber sowas:  Kreatives, Wohnung, home, blablabla.......versteht ihr, was ich meine.....so wie die Mina, z.B., oder einige andere von euch!
Liebe Mina, ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich dich als Beispiel nehme!
http://myvillavanilla.blogspot.de/

Also, Mädels, ich freu mich über eure Ratschläge und sag schonmal DANKEEEEE!
Und zum guten Schluß: Blümkes für all die lieben Bloggermädels!

PS: Problem gelöst.......Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Was wäre ich ohne euch?  Ein PC-Dummi:)

Freitag, 15. Februar 2013

Von Weinkisten und Nähereien....

HALLO IHR LIEBEN MÄDELS!
ALLES GUT BEI EUCH?
ICH HOFFE JA!


Mir gehts im Moment nicht so gut! Nachdem ich gestern Abend die Hoffnung hatte, heute morgen ohne meine neue Freundin ( die mich seit Sonntag ihr eigen nennt und Grippe heißt, netter Name, ne?) aufzuwachen, hat mich nun ein Mordsschnupfen zurück geworfen....voll gemein.....finde ich!

Aber was will man machen?  Genug gestöhnt.....jetzt zeig ich euch ein paar Teilchen, die ich vor dem kennenlernen meiner neuen Freundin gemacht habe!


Ich hab euch ja schon mal von meinem netten Nachbarn erzählt....der, der mich mit Holz und Weinkisten ab und an beglückt......leere Weinkisten, wohl gemerkt:)))) Sonst wären wohl alle Buchstaben schief:)))


Nun haben wir eine skandinavische Weinkiste......ein Tablett druff und fertig, die neue Deko-Station!


Nun zu den Nähereien...... nachdem ich bei der lieben Ulla aus dem Efeuwald war und ihre tausend wunderbaren genähten Kissen bewundert habe, griffen meine Hände letzte Woche automatisch zu Stoff, Schere, Nähmaschine und Co um eine neue Kissenlandschaft für die Küche zu nähen!
Die Bilder sind leider alle voll blöd geworden.....zu dunkel.....ich zeig sie euch ein anderes mal!


Dafür zeig ich euch 2 andere Kissen....für das Wohnzimmer! Passt auch farblich besser zu diesem post:)


Und hier wohnen sie nun!


Ansonsten hab ich noch nix österliches....außer dem Hasen links neben dem Sessel.....DA seht ihr???
Auf dem Weinkisten-Tablett!


Und nun mal alles zusammen!

Das wars für heute, liebe Leute! Ich geh dann mal neue Tempos aus dem Schuppen holen!


Samstag, 2. Februar 2013

Ruhrpott-Bloggertreffen.....

......bei der lieben Ulla von http://efeuwald.blogspot.de/  !

Hach, war das herrlich......wir hatten so einen Spaß zusammen!

Wir, das sind : die Claudi und ihre liebe Mama von http://frau-kunterbunt.blogspot.de/ , die Barbara von http://bjoerndalenunna.blogspot.de/ , die Tanja von http://tanjashomeandgarden.blogspot.de/  und die Pippi!

Schaut euch diesen Raum an.....GENIAL, so eine große Küche hab ich noch nie gesehen.....urgemütlich....mit Kamin...hoher Decke, weißen Schwedenfenstern.....schwärm, schwärm, schwärm!
Von der liebevollen Einrichtung und dem tollen für uns hergerichteten Kaffeetisch fange ich erst gar nicht an zu erzählen.....sonst hör ich nicht mehr auf:))))
Die Terrasse war der Hammer.....überdacht und in jeder Ecke brannte ein schönes Lichtlein!

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte....es wurde herrlich viel gelacht, gequatscht und geschlemmt!
Leider habe ich viel zu wenig Bilder mitgebracht.....wegen dem lachen, quatschen und schlemmen:)
Denn die anderen Räumlichkeiten waren genau Pippis Geschmack!

Ein süßes Gastgeschenk gab es auch!

Von links nach rechts: Barbara, Tanja, Claudia, Christa ( Claudias Mama ), Pippi, Ulla!

Liebe Ulla, vielen lieben Dank für diesen tollen Tag....und auch an die anderen Mädels: "Es war einfach nur klasse mit euch".......die Pippi freut sich auf ein WIEDERSEHEN, winke, winke und bis bald!

So, jetzt wünscht die Pippi all den anderen Bloggermädels ein schönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüßkes, bis die Tage.....keine Frage!