Annas Livsstil***

Annas Livsstil***
"Du mußt dir einen schönen Tag machen-von alleine kommt er nicht"

Dienstag, 29. November 2011

Hallo ihr Lieben....

Weihnachten 2010



.....ich hab was gaaanz Schönes für euch!
Macht euch einen leckeren Tee oder ein Käffchen, setzt euch gemütlich hin und laßt euch berieseln....berieseln von diesen wunderbaren Bildern!

Ich war hin und weg.....gaaaanz viel Freude beim schauen....liebe Grüßkes und bis die Tage, eure Anna!

Klickt mal auf dieser Seite "Special projects" an:

http://www.breiehagen.com/#a=0&at=0&mi=1&pt=0&pi=1&s=0&p=-1

Freitag, 25. November 2011

God Jul bei Tante Pippi......

.......heute mal ohne viele Worte......ich laß die Bilder mal für mich sprechen:))))

Ich lade EUCH ein, durch das Schlüsselloch ein paar Blicke zu werfen!

                                                          SCHLÜSSELOCH WOHNZIMMER....










                                             ......Schlüsselloch WZ und EZ.....


                                        .......Schlüsselloch Esszimmer......














                                                .......Schlüsselloch Küche......











                                       ......Schlüsselloch Schlafzimmer.....






So, meine Mädels......Tante Pippi hat die Weihnachts-Deko-Aktion abgeschlossen und somit endlich Zeit EUCH in den nächsten Tagen zu besuchen......stellt die Kekse und das Käffchen einfach hin, ich find die Leckereien schon:)))

Habt ALLE einen wunderschönen 1.ADVENT.....bis die Tage...eure Anna!



Freitag, 18. November 2011

Tante Pippis Weihnachtsstübchen....


 ........wollt ihr mal "Mäuschen spielen"???
Mal reinschauen in die Weihnachtswerkstatt???

Seid Herzlich Willkommen!!!
















Ich wünsche Euch Allen ein schönes
Wochenende!

Der eine oder andere wird bestimmt schon ein wenig
weihnachtlich dekorieren!

Dabei wünsch ich EUCH ganz viel 
Freude!

Bringt die Lichter zum 
leuchten,
Mädels:)))

Bis die Tage, eure Anna!

Montag, 14. November 2011

ICH HATTE DA HEUTE SO EINE IDEE.....

.......die ich unbedingt umsetzen mußte!
.....so schnappte ich mir ein paar Bretter....... und dünne Leisten.......

.....sägte 2 Herzchenhälften.....und ein Brett zurecht (dazu später)....
.......ui, paßte sogar......also weitergemacht.....

.....auf der Rückseite 3 dünne Leisten angenagelt (ohne Bild, vergessen:)))).....und jetzt ab in die warme Stube....



.....hier passierte der Rest....das gesägte Brett angeleimt, bzw....auch angenagelt....soll ja halten.....




......hält....dann also Farbe und Pinsel geschwungen......



.....ungeduldig wie ich bin......kam der Fön zum Einsatz:))))....

.....wacker noch die Halterung angebracht : Nägel und Draht, was sonst:)))....

.....uuund TATATATAAAAAA.....Fertig:)))))).....







Ich hab mein Herzchenwandregal erstmal schlicht gehalten.....in 2 Wochen kommt dann oben eine Tannen-Grün-Zeugs-Girlande dran....mit Weihnachts-Kügelchen-Schnick-Schnack und so, ihr wißt schon, ne????:))))
......so, jetzt wünsch ich EUCH ALLEN noch eine ganz SCHÖNE-KERZENLICHT-ERFÜLLTE-WOCHE , bis die Tage.....eure Anna!

PS
Ohhh, wie schön waren eure Kommentare zu der Küche....FREU FREU FREU!!!!!!!


 ......freut ihr euch auch schon so???? All die schönen Weihnachtskisten rauszukramen?????

Samstag, 12. November 2011

Köket är klar!

La cuisine est terminèe!

Die Küche ist fertig!


Hereinspaziert!














Nein, ich hab noch keine Weihnachtsdeko....echt nicht!
Aber mein lieber Mann hat sich mal was FÜR UNS gewünscht, was nicht im DW-shop landet!
Gemacht, getan.....und nicht mehr weggepackt.....in 2 Wochen hätten wir die Kerle
ja eh wieder rausgeholt!
Unsere Küchenkerlchen-(Frauchen)
Dirk, Anna und Merlin:)








Mein Kerlchen (LINKS) braucht noch eine Frau, oder????????
Sie steht schon auf meinem Wunschzettel:)))))

Das Fensterchen war heute unser letzter Akt:)) 

 Meine Lieblingswand:)))
Unsere Modul Küche vom Schweden "Värde"
Sie hat schon einige Jährchen mit uns verbracht!


Dazu FOLGENDES: Ich fand diese Metallschütten von Green Gate so toll...aber um die 90 Euro???
Nööööööööööööö, wacker mit weißer Farbe drüber....ein paar Kastenschriftzüge, Sternchen...
uuuuund fertig!

 Soooo, meine Mädels.....jetzt ist alles gut!
Eine lustige neue Schrankstory kann ich euch leider nicht berichten!
Die neuen H-Männer waren super witzig, super fit.....zacki zacki haben sie den Schrank da hin gestellt, wo er leben soll!

Aber die Verpackung von Maison war mal wieder ein Albtraum.......eine Fensterscheibe hing ganz raus....von Styropor war kaum was zu sehen.....ich hatte echt das P. in den Augen!

Ein Türgriff war leicht verbogen......hab ein, nein 6000 Augen zugedrückt.......ihn selbst behandelt....mein lieber Mann sagte dann später:" Tja, shabby, oder???"
Jau, shabby!

Meine Mädels, habt ALLE ein wunderschönes Wochenende, laßt es EUCH gut gehen......liebe Grüßkes, Anna!